Furious 7: Neuer Teaser bietet neben Krawall auch einen Bitch-Fight!

Marek Bang 4

Und noch ein Trailer zum Krawall-Kino-Highlight des Jahres 2015!  Hier ist ein neuer Teaser zu „Furious 7“, der das gewohnte Action-Spektakel der Herren Statham, Diesel und Co. mit einem kleinen Bitch-Fight garniert und beweist, dass „Furious 7“ auch über einen weiblichen Cast verfügt! Viel Spaß!

Furious 7: Neuer Teaser bietet neben Krawall auch einen Bitch-Fight!
Bildquelle: © Universal.

„Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glücklich.“ sang einst die deutsche Hip-Hop-Band Blumentopf und die Herren hatten sicher noch nicht im Hinterkopf, das ihr fetter Rhyme perfekt als Aufmacher zum neuen Teaser zum kommenden Action-Spektakel „Furious 7“  passen würde. Dem ist nun aber so und ihr könnt euch im folgenden Clip selbst ein Bild davon machen.

Furious 7 - Teaser - Bitch Fight - englisch.

 

 

Schon im Super-Bowl-Trailer zu „Furious 7“  lies es Regisseur James Wan ordentlich krachen und nun werden wir knappe zwei Monate vor Kinostart des mittlerweile siebenten Teils des Krawall-Franchise darauf aufmerksam gemacht, dass neben den Herren Jason Statham, Vin Diesel und Co. auch ein weiblicher Cast in „Furious 7“ im Rennwagen Platz nehmen wird und die Damen um Michelle Rodriguez und Jordana Brewster auch einiges in Punkto gepflegter Bitch-Fight zu liefern haben. Popcorn-Kino pur also, dass uns am  2. April 2015  in unseren Sälen erwarten wird.

Nebenbei können wir uns vom tragisch verunglückten  Paul Walker in seinem letzten Leinwandauftritt verabschieden und zeitgleich herausfinden, was Altstar Kurt Russell zum Franchise beizutragen hat. Der weiß ja immerhin spätestens seit Quentin Tarantinos „Death Proof“, wie Mann fies Auto fährt! Wem der Teaser jetzt zu kurz war oder wer auf den Kampf der Ladys verzichten möchte und lieber auf Krawall pur gebürstet ist, der schaut sich halt den knapp drei Minuten langen offiziellen „Furious 7“-Trailer an, den wir selbstverständlich noch nicht aus unserer Datenbank gelöscht haben:

Furious 7 - Trailer #2 - englisch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung