Fans des gepflegten Krawall-Kinos aufgepasst: Hier kommt der neue Trailer zu „Furious 7“! Autos fliegen durch die Luft und es gibt ordentlich eins auf die Glocke, schließlich sind die Herren Vin Diesel und Jason Statham wieder einmal in ihrem gewohnten explosiven Element! Überzeugt euch selbst!

 

Furious 7

Facts 
Furious 7

Gerade erst haben wir über den Super-Bowl-Trailer zu „Furious 7“ berichtet, da wirft „Furious 7“ erneut die protzigen Motoren an und es hagelt Blei. Auch im zweiten regulären Trailer zum mittlerweile siebten Teil des actiongeladenen Franchise geht es wieder schnörkellos zur Sache und es kracht an allen Enden. Seht selbst:

Furious 7 - Trailer #2 - englisch

In zwei Monaten ist es soweit, dann können wir herausfinden, an welcher Stelle von „Furious 7“ der Hochhauswechsel des Sportwagens von Regisseur James Wan platziert wurde und wie sich Altstar Kurt Russell im Anzug so macht. Bis dahin stellen wir uns ein gewaltiges Action-Spektakel nach altgedientem Muster vor: Schnell, hart, geradlinig und mit einigen markigen Sprüchen werden die Herren Jason Statham, Vin Diesel und Co. wieder eine heiße Sohle auf den Asphalt legen und jedem Freund des krawalligen Actionkinos ein Lächeln ins Gesicht knallen.

Eine ernste Randnotiz sei an dieser Stelle trotz des ganzen Popcorn-Feuerwerks gestattet: Der tragisch verunglückte Paul Walker wird in seinem letzten Leinwandauftritt zu sehen sein, einige fehlende Szenen nach dessen Unfall-Tod konnten von seinen Brüdern als Körperdouble fertig gestellt werden.

Am 2. April 2015 startet „Furious 7“ in unseren Kinos. Außer den schlagfertigen Herren können wir uns dann auch auf  Michelle Rodriguez und Jordana Brewster freuen.