G. I. Joe - Geheimauftrag Cobra im Stream online & im TV: Heute auf Sat.1

Marek Bang

Ein bisschen Krawall-Kino kann auch im Spätsommer nicht schaden und so kommen alle Action-Fans und die, die es noch werden wollen heute dank Sat.1  in den Genuss von „G. I. Joe – Geheimauftrag Cobra“. Sat.1 zeigt das Spektakel  mit Channing Tatum und Sienna Miller am heutigen Samstag-Abend um 20:15 Uhr.  Alle Infos zu „G. I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ und zum  findet ihr hier. 

G. I. Joe - Geheimauftrag Cobra im Stream online & im TV: Heute auf Sat.1
Bildquelle: © Paramount.

G. I. Joe – Geheimauftrag Cobra im Live-Stream

Heute Abend um 20:15 Uhr erfreut uns Sat.1  mit dem fulminanten Action-Kracher „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“. Den kostenlosen  findet ihr hier:

Hier geht's zum Sat.1-Live-Stream *

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, wo ihr die Möglichkeit habt, die Öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen und ebenfalls Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender erhaltet. Magine könnt ihr 30 Tage kostenlos testen, danach müsst ihr Zusatzpakete buchen, um auch weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Trailer deutsch.

G. I. Joe – Geheimauftrag Cobra – Alle Infos

Ein Rüstungs-Mogul hat eine neuartige Super-Waffe entwickelt, die ganze Städte dem Erdboden gleich machen kann. Da ist es kaum verwunderlich, dass die NATO gleich mal ein paar der explosiven Exemplare bestellt. Nun sollen die Waffen planmäßig ausgeliefert werden, doch ausgerechnet jetzt tut sich eine eklatante Sicherheitslücke auf. Die fiese Meisterkämpferin Baronesse (Sienna Miller) nutzt die Gunst der Stunde zum Angriff. Klar, dass nun die G.I. Joes um General Hawk alias Dennis Quaid eingreifen müssen, um eine Katastrophe zu verhindern. Auch Captain Duke (Channing Tatum) ist mit von der knalligen Partie und staunt nicht schlecht, als er in der Baronesse seine verflossene große Liebe entdeckt…

Die Story von „G. I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ mag flach und aberwitzig sein, aber auf solche Nebensächlichkeiten kann im Angesicht der perfekt choreographierten Action keine Rücksicht genommen werden.Schließlich muss nicht immer ein Philosophie-Kurs auf Arte besucht werden, sondern die Chips schmecken auch ohne großes Nachdenken bei knallbunter Unterhaltung. Wer sich auf den Science-Fiction-Krawall einlässt, bekommt ein rasantes Spektakel geboten und im Wohnzimmer regiert heute Abend Action pur!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Am heutigen Samstag, den 18. Mai 2019, steht der finale Spieltag der diesjährigen 1. Bundesliga-Saison an. Und der 34. Spieltag hat es in sich. Je nachdem wie die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund ausgehen, wird ein anderer Verein zum deutschen Fußballmeister gekrönt. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Bundesliga-Meisterkonferenz im Live-Stream und TV einschalten...
    Robert Kägler
* Werbung