Game of Thrones - Conquest: Anmeldephase zum neuen Mobile Game gestartet

Sandro Kreitlow

Kürzlich erst ist die siebte Staffel von Game of Thrones ausgestrahlt worden, nun startet die Anmeldephase zum kommenden Mobile Game der erfolgreichsten Serie der Welt. 

Game of Thrones Staffel 7 – #WinterIsHere-Trailer (HBO).

Staffel 7 wurde bereits ausgestrahlt, nun heißt es für Game of Thrones-Fans mindestens 1 Jahr lang zu warten. Um diese Zeit zu überbrücken, entsteht in Zusammenarbeit von Warner Bros. Interactive Entertainment und HBO Global Licensing ein Mobile Game. Game of Thrones: Conquest wird von Turbine entwickelt und lässt dich ein eigenes, mächtiges Haus in der gefährlichen politischen Landschaft von Westeros führen.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Game of Thrones – Zusammenfassung Staffel 7 – Alle Folgen.

Du triffst dabei auf bekannte Gesichter der Serie wie Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister oder Jon Snow, während du die Chance hast, den Eisernen Thron für dich zu beanspruchen. Ab heute kannst du dich für das neue Mobile Game registrieren.

Game of Thrones: Conquest wird später in diesem Jahr über den Appstore und auf Google Play erhältlich sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung