Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Fantasy
  4. Game of Thrones
  5. Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redakt...

Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.

1 von 8 © Quelle: Warner Bros. Television Distribution

73 Folgen, 8 Staffeln und nur einer kann auf dem eisernen Thron sitzen. Wer es schlussendlich wurde, will ich nicht spoilern, für die, die es noch nicht gesehen haben. Stattdessen gibt es an dieser Stelle ein paar garantiert spoilerfreie Geschichten unserer Redakteure rund um Game of Thrones.

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?