1 von 44

Game-of-Thrones-Merchandise

Ob schickes T-Shirt oder Motto-Tasse: Fanartikel, Gadgets und Merchandise im Allgemeinen gibt es für Game of Thrones bzw. A Song of Ice and Fire natürlich in riesiger Anzahl. Wir haben uns durch die Haufen an Kleidung, Figuren, Filmen, Postern, Plakaten usw. usf. gewühlt und präsentieren euch unsere persönliche Top 40 aller GoT-Merch-Artikel, die man im Internetz so finden kann.

Neben dem notorischen als Anbieter von Fanartikeln bietet beispielsweise auch der offizielle , , oder  eine Vielzahl an spannenden Gadgets und Co. die in ihrer Vielzahl aber erschlagend wirken können. Für alle, die nicht so lange suchen wollen, ist unsere Bildergalerie gedacht. Hier findet ihr die GIGA Top 40!

Die 40 coolsten Fanartikel und Gadgets im Überblick

Von einem Plüsch-Direwolf über sexy Leggings, Comics, Kleidern, Brettspielen, Hodor-Tassen, Münzen, aufwändig gestalteten Figuren und andere Replikas, es gibt wirklich nichts, was es für GoT-Fans nicht gibt. Wieso dann genau 40 Merchandise-Artikel? Wir wollten euch auf der einen Seite eine große Anzahl an witzigen Produkten und Gadgets bieten, auf der anderen Seite aber nur solche aufnehmen, die es auch wirklich verdient haben, Teil unserer Bestenliste zu sein.

Merchandise-Artikel für 30.000 US-Dollar? Whaaat?!

Ein Merchandise-Artikel, genauer gesagt eine Replika, kann man, zumindest in den USA, für stolze 30.000 US-Dollar erwerben. Um welches Gadget es sich dabei wohl handeln könnte? Mehr dazu findet ihr weiter hinten in der Bildergalerie!

Weitere Artikel zum Thema Game of Thrones auf GIGA

teaser_facebook