Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Fantasy
  4. Game of Thrones
  5. Wochenend-Projekt: Wir basteln uns einen eisernen Smartpho...

Wochenend-Projekt: Wir basteln uns einen eisernen Smartphone-Thron

1 von 12 © Eisener Smartphone-Thron

Noch auf der Suche nach einem Wochenend-Projekt? Wie wäre es mit einer Miniaturausgabe des Eisernen Throns aus Game of Thrones als Smartphone-Dock? Imgur-Nutzering tumb1r macht es uns vor. Alles was wir dafür brauchen, ist ein wenig Styropor oder anderes Verpackungsmaterial, ein paar Party-Picker in Schwert-Form, Karton, Kleber oder besser Heißklebepistole, zur Veredlung noch ein wenig Bastelmasse und – nicht zu vergessen – Farbe. Kostenpunkt: Rund 20 Euro, je nachdem, was man bereits zuhause hat und wo man die Materialen kauft.

Party-Picker in Schwert-Form gibt es in größeren Supermärkten, Modellbau-Sprayfarben und Modelliermasse (WICHTIG: lufttrocknend) sowie Styropor in Bastelgeschäften und auch so manchem Heimwerkerladen. Man kann sich die Materialien aber auch bequem online – beispielsweise auf Amazon – bestellen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?