Game of Thrones: Alle Staffeln im wunderbar animierten Zeitraffer

Marek Bang

Bevor im kommenden Jahr die fünfte Staffel der Serie „Game of Thrones“ anlaufen wird, haben zwei Fans der Serie einen besonders schönen Teaser produziert, der die Ereignisse der ersten vier Staffeln als Animation zusammenfasst. Hier ist das stimmungsvolle Video von BlackMeal und Baptiste Pagani. 

„Game of Thrones“ ist sicher eine der fantasievollsten Serien unserer Zeit und erfreut sich dementsprechend hoher Beliebtheit beim Publikum. Bei manchen Fans geht die Liebe zur Serie sogar so weit, dass sie sich selbst die Mühe machen, „Game Of Thrones“ in eigenen Fanvideos zu huldigen. Ein besonders schönes Beispiel für eine Hommage findet ihr unten. Doch Vorsicht: Das Video enthält den ein oder anderen Spoiler aus den ersten vier Staffeln.

Das auf Vimeo veröffentlichte Video von BlackMeal und Baptiste Pagani schafft es, die Geschichte von „Game of Thrones“ in wenigen Bildern nachzuzeichnen. Atmosphärisch sehr stimmungsvoll haben die beiden Künstler prägnante Momente aus den ersten vier Staffeln zusammengefasst und sie in einem beschleunigten Tempo aneinandergereiht. Die Unterfütterung der Bilder mit dem passenden Soundtrack der Serie unterstreicht die düster-schwelgerische Stimmung des Clips.

An alle, die „Game Of Thrones“ erst noch für sich entdecken möchten, sei gesagt, dass Ihr Euch den Clip lieber noch etwas aufheben solltet, da der ein oder andere Spoiler bei einer Zusammenfassung prägnanter Momente natürlich unvermeidbar ist. Genau das gilt auch für dieses sehr schöne Video. An alle anderen: Schaut Euch den Clip an, es lohnt sich.

Weitere Infos zur fünften Staffel von „Game of Thrones“ findet ihr im Übrigen hier:

Game of Thrones Staffel 5: Infos zum Release & neuen Charakteren

Game-of-Thrones-Quiz

Noch nicht an unserem GoT-Quiz teilgenommen? Dann wird’s aber Zeit!

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung