Game of Thrones: Bilder aus Staffel 5, neues Kostüm für Arya

Jan-Thilo Caesar

Die Zeiten in Westeros and Essos ändern sich: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) strebt nach der Weltherrschaft, Königsmund hat einen neuen Herrscher und im Norden muss Jon Snow (Kit Harington) feststellen, dass die Zeit davon läuft, denn der Wintersteht bevor. Die Bilder aus der fünften Staffel zeigen Arya (Maisie Williams) im schicken neuen Zwirn, die drei Sand Snakes und mehr.

Am 12. April kommt die fünfte Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ und wir sind schon gespannt, denn Showrunner David Benioff hat in einem Interview mit EW angekündigt , dass „Welten aufeinanderprallen werden“. Und die Macher sind offenbar ähnlich aus dem Häuschen: „Eine Sache, die uns schon seit dem Serienstart am meisten reizt, sind diese weit verstreuten Geschichten aus Westeros und Essos, die sich so gut wie nie überschneiden. Nun gehen einige der Charaktere auf Kollisionskurs.“

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Game of Thrones: Die besten Momente aus Westeros & Co.

Während die Entwürfe von Aryas Kostüm für die fünfte Staffel von Kostümdesigner Michele Clapton schon vor einer Weile veröffentlicht wurden, gibt es jetzt auch Bilder vom fertiggestellten Outfit. Außerdem haben wir Bilder der Sandschlangen und vielen anderen Charakteren aus der Serie, die in Staffel 5 zurückkehren:

© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly
© HBO / © Entertainment Weekly

Die Darstellerin Maisie Williams sagte zu ihrem neuen Serien-Look folgendes: „Es ist sehr natürlich, sehr schlicht, aber sauber! Ich habe sauberes Haar, dass sich bewegt. Ich kam ans Set und niemand hat mich erkannt.“ Auch Keisha Castle-Hughes, die eine der drei Sand Snakes verkörpert, kam zu Wort und sprach über ihre Rolle in der Serie: „Solche Frauen gab es bei Game of Thrones bisher noch nicht. Es gibt einsame Wölfinnen, wie Arya und Brienne (Gwendoline Christie) und andere wie Daenerys oder Cersei (Lena Headey), die von Männern politisch stark eingeschränkt werden. Aber wir haben noch keine Frauen gesehen, die stark sind und zusammenarbeiten - was eine gefährliche Sache ist. Wir drei Mädchen sind brutal und manipulativ, wir wollen Lannister Blut.“

Wenn ihr wissen wollt, wann und wo ihr die neue Staffel von „Game of Thrones“ sehen könnt, dann schaut in unser Special: „Game of Thrones: Wann startet die neue Staffel 5? Release-Termine, Welt-Premiere und Episoden im Überblick“.

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du…?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung