Game of Thrones: Das passiert in der fünften Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 1

Episode vier ist für viele sicher ein Highlight der aktuellen sechsten Staffel von „Game of Thrones“, dennoch blicken wir heute nach vorn und verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge fünf zusammentragen konnten. Wie geht es in „The Door“ mit Daenerys und den anderen weiter? Wir versuchen, die besagte Tür zu öffnen und ihr dürft selbst entscheiden ob ihr mit uns einen Blick durch das Schlüsselloch werfen möchtet. Beachtet bitte wie immer unsere  SPOILER-WARNUNG!!!

Game of Thrones: Das passiert in der fünften Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © HBO.

Wie gewohnt fangen wir mit dem Trailer zur nächsten Episode von „Game of Thrones“ an. Hier sind die ersten bewegten Bilder aus „The Door“.

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: Trailer zu Folge 5 von Staffel 6: The Door

Game of Thrones Season 6 Episode 5 - Trailer.

Game of Thrones: Das passiert in der fünften Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Endlich trat Daenerys in „Book of the Stranger“ in den Vordergrund, auch wenn einige eingefleischte Fans zu Recht bemängelten, dass es der Drachenmutter eigentlich nicht möglich sein sollte, unverletzt durch Feuer zu schreiten. Imposant war die letzte Episode dennoch, sodass wir uns bereits diese Woche auf den Nachfolger „The Door“ freuen.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Eine zentrale Rolle in „The Door“ soll laut offizieller Synopsis aus dem Hause HBO Bran einnehmen, der immer noch tief in den Visionen seiner Vergangenheit steckt. Meera versucht verzweifelt, ihn zu wecken, doch Bran begegnet bereits den White Walkern und den Night’s King.

Währenddessen trifft Sansa Stark (Sophie Turner) nach dem Wiedersehen mit Jon Snow auf Littlefinger Petyr Baelish und der hohe Norden rückt insgesamt als Schauplatz von Bündnissen und Intrigen in den Vordergrund. Wir sind gespannt, ob und wie Bran in diese Geschehnisse einbezogen werden könnte.

Wenden wir uns am Ende noch rasch zu Arya. Die zähe Kämpferin soll laut offizieller Inhaltsangabe eine weitere Gelegenheit erhalten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir sind optimistisch und hoffen immer noch auf mehr Szenen mit Ayra in der aktuellen Season 6.

In der Nacht vom 22. auf den 23. Mai 2016 wissen wir, was tatsächlich passiert, dann erscheint die fünfte Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ auf Sky Online.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung