Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ neigt sich dem Ende zu und wir sind nur noch eine Episode vor dem großen Finale entfernt. Entsprechend steigt die Spannung und die Vorfreude auf Episode 9 mit dem vielversprechenden Titel „Battle of the Bastards“. Wir haben den Trailer zur kommenden Folge für euch und bitten all diejenigen, die sich von der Handlung des Bastard-Krieges komplett überraschen möchten, unsere SPOILER-WARNUNG zur Kenntnis zu nehmen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim neusten Trailer zu „Game of Thrones“! 

 

Game of Thrones

Facts 

Um die Spannung noch mehr zu steigern haben die Verantwortlichen von HBO entschieden, diesmal auf die Veröffentlichung einer offiziellen Synopsis zur kommenden, vorletzten Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ gänzlich zu verzichten. Zu unser aller Glück wurde aber dennoch ein Trailer veröffentlicht, der einiges an Aufschluss bringen kann. Hier sind die ersten Bilder aus „Battle of the Bastards“.

Game of Thrones: Trailer zu Folge 9 von Staffel 6: „Battle of the Bastards“

Game of Thrones Staffel 6 Episode 9 - Trailer

Game of Thrones: Das passiert in der neunten Folge von Staffel 6

Auch wenn es keine offizielle Zusammenfassung der Handlung gibt, so wird im Trailer dennoch klar, dass Jon Snow und Ramsay Bolton im Kampf der Bastarde in den Mittelpunkt rücken werden. Episch muten die Bilder der Armeen an, die sich bei der Schlacht um Winterfell gegenüberstehen werden, sodass es gut sein könnte, dass wir erst im tatsächlichen Finale erfahren werden, ob Melisandre wieder zum Einsatz kommen muss.

In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2016 wissen wir mehr, dann können wir die neunte und vorletzte Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ auf Sky Online sehen.

10 kuriose Fakten über Game of Thrones

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

  • Bald ist Schluss: Alles über das Ende der Serie Game of Thrones