Game of Thrones: Das passiert in der sechsten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 1

Episode fünf überzeugte und verstörte zugleich mit einem denkwürdigen Finale, das noch lange nachwirken wird. Entsprechend groß sind die Erwartungen hinsichtlich der kommenden Folge der aktuellen sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Wir blicken in die Zukunft und verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge sechs zusammentragen konnten. Bitte nehmt einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG zur Kenntnis!!!

Game of Thrones: Das passiert in der sechsten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © HBO.

Wir sind immer noch in einer Art Schockstarre, werfen aber dennoch zunächst einen Blick auf die Vorschau der nächsten Folge von „Game of Thrones“. Hier ist der Trailer zu „Blood of My Blood“.

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: Trailer zu Folge 6 von Staffel 6: „Blood of My Blood“

Game of Thrones Season 6 Episode 6 - Trailer.

Game of Thrones: Das passiert in der sechsten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Hodor. Die Geschichte des einfältigen Publikumslieblings ging in „The Door“  jäh zu Ende und selten hatte der Titel einer Serienepisode eine derart tragische Bedeutung wie in der fünften Folge von „Game of Thrones“. Nun geht es in die nächste Runde und Episode sechs läutet bereits die Halbzeit ein.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Laut offizieller Synopsis steht uns in „Blood of my Blood“ ein Wiedersehen mit einem Schurken bevor, was natürlich die Spannung weiter anheizt. Außerdem soll es zum Duell zwischen Jaime und dem High Sparrow kommen. „Zeig ihnen, was wir mit unseren Feinden machen!“ ruft Cersei (Lena Headey)  Jaime in dieser Situation entschlossen zu.

Doch auch Daenerys hat mächtig aufgerüstet und bekommt im Trailer ebenfalls einen markanten One-Liner verpasst, den man ungefähr so übersetzen könnte. „Ich nehme mir, was mir gehört„.  Es gibt also einmal mehr zahlreiche Handlungsstränge, die viel versprechen und sicher auch einiges zu bieten haben werden. Außerdem ist Bran immer noch nicht aus dem Schneider…

In der Nacht vom 29. auf den 30. Mai 2016 wissen wir mehr, dann wird die fünfte Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ auf Sky Online veröffentlicht.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung