Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang

Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ konnte bislang mit einigen starken Episoden und schmerzhaften Wendungen überzeugen. Mittlerweile ist auch die aktuelle Folge „Blood of My Blood“ Geschichte und so blicken wir in die Zukunft. Wir verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge sieben wissen. Bitte nehmt einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG zur Kenntnis!!!

Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © HBO.

Wie immer lassen wir zunächst die Bilder sprechen und werfen einen Blick auf die Vorschau der nächsten Folge von „Game of Thrones“. Hier ist der Trailer zu „The Broken Man“.

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: Trailer zu Folge 7 von Staffel 6: „The Broken Man“

Game of Thrones Season 6 Episode 7 - Trailer.

Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

In der kommenden Folge von „Game of Thrones“ können wir uns nicht nur über mehr Screentime für Jaime Lannister freuen, sondern auch auf die Rückkehr eines lange vermissten Charakters. Bislang trat der legendäre Brynden Tully nur in der dritten Staffel auf, nun soll er in „The Broken Man“ Jaime Lannister zum Kampf bitten. Sein Plan ist es, Riverrun, den ehemaligen Sitz des Hauses Tully, gegen die Lannisters zu verteidigen. „So lange ich noch stehe, ist der Krieg nicht vorbei! “ lautet die markige Ansage von Brynden Tully.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Laut offizieller Synopsis von HBO schmiedet Ayra außerdem wieder einmal einen Plan. Da im Trailer auf diesen Handlungsstrang nicht näher eingegangen wird, setzen auch wir unsere Hoffnungen in andere Figuren und Zitate, von denen die aktuelle Vorschau recht viel zu bieten hat. Schließlich heißt es, der Krieg werde zwischen den Lebenden und den Toten entschieden, und die Toten sind auf dem Vormarsch. Auch nicht zu vernachlässigen ist der Ausspruch von Olenna Tyrell über die Lage in Kings Landing, wo ihrer Voraussage nach „zwei altehrwürdige Häuser kollabieren“.

In der Nacht vom 05. auf den 06. Juni 2016 wissen wir mehr, dann wird die siebte Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ auf Sky Online veröffentlicht.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung