Game of Thrones: Das passiert in der zweiten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang

Nach Folge eins ist vor Folge 2. Diese Abwandlung einer alten Fußballwahrheit gilt auch für die Serie der Stunde uns so schauen wir heute auf die Zukunft der sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Hier sind einige Informationen, die wir bereits jetzt über die Handlung von „Home“ – so der Episodentitel – zusammentragen konnten und die ihr sicher nur dann hören möchtet, wenn ihr euch „The Red Woman“ bereits angeschaut habt. Bitte beachtet daher einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG!!!

Game of Thrones: Das passiert in der zweiten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © HBO.

Um euch auch visuell auf die kommende Episode von „Game of Thrones“ einzustellen, präsentieren wir euch den Teaser zu „Home“, den ihr euch hier anschauen könnt.

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: Trailer zu Folge 2 von Staffel 6: Home

Game of Thrones Season 6 Episode 2 - Trailer.

Game of Thrones: Das passiert in der zweiten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Nach dem Ende der ersten Folge stellt sich weiterhin die Frage nach der Zukunft von Jon Snow. Dazu liegen natürlich augenblicklich keine Informationen vor, schließlich ist gerade diese immer noch ungelöste Thematik ein Ass im Ärmel der Serien-Macher, mit dem sie die Spannung weiter hochhalten wollen. Entsprechend wird nur verraten, dass Jon Snow immer noch tot in Castle Black auf einer Bahre liegt und Melisandre seine einzige, wenn auch zerbrechliche Hoffnung auf eine Rückkehr in das Reich der Lebenden bleibt.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Währenddessen plant Ramsey Bolton, die Festung der Nachtwache an der Mauer anzugreifen, weil er glaubt, dass Sansa auf dem Weg zur Schwarzen Festung unterwegs ist.

Arya lebt immer noch auf der Straße und muss sich weiterhin der Herausforderung stellen, auch ohne Augenlicht im Kampf zu bestehen.

Was das Schicksal von Daenerys und ihre Beziehung zu Khal Moro anbelangt, müssen wir wohl noch bis zur dritten Episode abwarten. Dort soll die Drachenmutter mehr in den Vordergrund rücken.

Am Spannendsten ist aber wohl die Ankündigung, dass wir in „Home“ endlich mir der Rückkehr von Bran rechnen können, der seine Ausbildung beim dreiäugigen Raben absolviert. Entsprechend begegnen wir zum ersten Mal Schauspiel-Legende Max von Sydow.

In der Nacht vom 1. auf den 2. Mai 2016  wissen wir mehr, dann ist die aktuelle Episode auch bei uns bei Sky Online abrufbar.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Wollt ihr noch einmal euer Wissen über GoT auffrischen? Erfahrt hier wer Staffel 5 überlebt hat und wer nicht:

Game of Thrones: Houses & Family Tree.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung