Im April geht's endlich weiter. HBOs „Game of Thrones“ startet die vierte Staffel und was uns dort so alles erwartet, das lässt der erste Trailer zur erfolgreichen TV-Serie nun erstmals erahnen. Fans der Buchvorlage wissen natürlich schon längst Bescheid und freuen sich vor allem auf die Figur Red Viper, in der Serie gespielt von Pedro Pascal. In Deutschland wird die 4. Staffel von „Game of Thrones“ erneut bei Sky Go zu beziehen sein. Einen Tag nach der US-Premiere können Sky-Abonnenten auf die jeweils aktuelle Folge zugreifen, Start-Termin ist im April bzw. im Juni für die deutsche Fassung

 

Game of Thrones

Facts 
Game Of Thrones Staffel 4

Inhaltlich geht es in Staffel 4. also recht kriegerisch zu. Die Lannisters legen sich mit Stannis Baratheon an, die Drachendame Daenerys Targaryen macht wieder ein paar Schritte in Richtung Eisernem Thron und die Wildlinge sagen, die Mauer muss weg. Wenn es nach mir geht, dann kann Staffel 4 in puncto Tempo ruhig wieder einen Zahn zulegen.

Game-of-Thrones-Trailer-4-Staffel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Tobias Heidemann
Tobias Heidemann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?