Game of Thrones: Die 21 besten Momente aus Westeros und Co.

Christoph Koch

Nicht mehr lange und die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ flimmert endlich über den Bildschirm. Bis es jedoch soweit ist, schwelgen wir noch ein wenig in Erinnerungen und schauen auf die vergangenen vier Staffeln der Erfolgsserie zurück. Wir präsentieren: Die 20 besten Momente aus „Game of Thrones“!

Game of Thrones: Die 21 besten Momente aus Westeros und Co.
Bildquelle: ©HBO.

Was haben wir bei den bisherigen vier Staffeln von „Game of Thrones“ mitgefiebert, waren schockiert und saßen fassungslos vor dem Fernseher. Die Serie spart nicht mit den großen Highlights der Fernsehgeschichte und immer wieder überrascht sie uns von neuem. Bevor es am 12. April wieder losgeht und die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ endlich erscheint, haben wir noch einmal auf die bisherigen Ereignisse zurückgeschaut und die besten, bewegendsten, einschneidendsten und erschütterndsten Momente aus „Game of Thrones“ für euch zusammengetragen.

Wo stockte uns der Atmen und wo lief es uns Kalt den Rücken hinunter? Erfahrt es hier:

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Game of Thrones: Die besten Momente aus Westeros & Co.

Weitere Informationen zu “Game of Thrones“ Staffel 5 findet ihr hier:

Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5

Game of Thrones Staffel 5 - Trailer Englisch.

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung