Von „Winter is coming“ bis „We do not chose our destiny“: Game of Thrones liefert Aphorismen, bedeutungsschwere Zitate und philosophische Weisheiten am laufenden Band. Zur Einstimmung zur vierten Staffel der Fantasy-Serie hier ein Supercut der besten Zitate - über 50 Stück in drei Minuten.

 

Game of Thrones

Facts 

Zum Thema:Die besten Game-of-Thrones-Zitate in der stimmungsvollen Bildergalerie

Endlich geht's weiter! Season 4 von Game of Thrones ist gestern in den USA gestartet, und während die HBO-Server zusammenbrachen, lässt sich ab dem heutigen 7.4. die erste Episode bereits auch in Deutschland abrufen. Wer noch einmal die schwerwiegendsten Zitate und Aphorismen von Staffel 1-3 revue passieren lassen will, schaue sich dieses Video von the nerdwriter an:

Zum Weiterlesen für Fans: 11 fantastische Cover-Versionen der Game-of-Thrones-Musik, so sehen die GoT-Charaktere im Simpsons-Style aus, die ausgefallensten Poster und Wallpaper zur Serie, die Game-of-Thrones-Landkarte für den Überblick, George R.R. Martin beantwortet, wer bei Herr der Ringe vs. Game of Thrones gewinnen würde – und nicht zuletzt Alternativen für die Wartezeit: die besten HBO-Serien.

via laughingsquid

WTF_abbinder
Weltherrschaft! Jetzt! Folgt uns auf Facebook, Google+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.