Game of Thrones: Dieser beliebte Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren!

Marek Bang 2

Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ lockte in diesem Jahr die Massen vor die Bildschirme und zählt für viele Fans der Fantasy-Serie zum Besten, was Westeros bislang hervorgebracht hat. Entsprechend gespannt sind wir alle auf Staffel sieben. Jetzt haben Fans eine Beobachtung gemacht, die darauf schließen lassen könnte, dass eine als verschollen geltende Figur in den neuen Episoden wieder auftauchen könnte. Wir verraten euch, um wen es sich handelt. 

Es ist leider wieder „Game of Thrones“-freie Zeit für uns Zuschauer, dennoch laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die nächste Staffel der beliebten Serie. Via Screenrant erreichen uns nun Gerüchte über die Rückkehr einer beliebten Figur. Nach unseren 10 Fun Facts zur Serie verraten wir euch, auf wen wir und eventuell in der siebten Staffel freuen können.

Game of Thrones - bei Amazon streamen*

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Jorah Mormont könnte in Staffel 7 von Game of Thrones wieder auftauchen

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Game-of-Thrones-Schauplätze und wie sie in echt aussehen

Von Steinmenschen angegriffen und mit der Grauschuppen-Krankheit angesteckt haben wir vom verbannten Jorah Mormont in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ wenig gesehen. Ehrlich gesagt rechneten wir auch nicht unbedingt damit, dass sich das nun ändern sollte, dennoch haben Fans den Schauspieler Iain Glen sowie seine Kollegin Gwendoline Christie alias Brienne auf dem Weg nach Belfast gesichtet und gleich Beweisfotos veröffentlicht. In Irland werden augenblicklich die neuen Folgen der Serie gedreht und Iain Glen soll im Flugzeug gar ein Script gelesen haben. Hier sind die Beweise:

Die aktuellen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen*

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung