Game of Thrones: HBO veröffentlicht neue Szenen aus Staffel 6

Philipp Schleinig

Während die Filmwelt momentan gebannt auf „Star Wars 7“ wartet, blickt die Serienwelt bereits auf das Großereignis im Jahr 2016. „Game of Thrones“-Staffel 6 steht für den April in den Startlöchern und wartet nur darauf, uns alle wieder in Staunen und Bangen zu versetzen. Nachdem letzte Woche der erste Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6 erschienen ist, gibt es nun weitere neue Szenen der Season zu bestaunen.

Video: Game of Thrones – Stammbäume, Wappen und Orte aus der aktuellen Staffel (Achtung Spoiler-Gefahr)

Game of Thrones: Houses & Family Tree.

Zum Jahresabschluss feiert der US-amerikanische Bezahlsender HBO mit einem Trailer zu 2015 sich selbst. Die interessante Szenen kommen aber erst gegen Ende des Videos, da wirft der Sender nämlich einen Blick auf das Jahr 2016. Darin sehen wir für wenige Sekunden Ausschnitte aus „Game of Thrones“-Staffel 6: Eine zerwuselte Daenerys (Emilia Clarke), ein furchterregender Ramsay Bolton (Iwan Rheon) und eine liebevolle Cersei (Lena Headey).

HBO Trailer 2015 - Neue Szenen Game of Throne Staffel 6.

News vom 04. Dezember 2015:

Wie entfacht man große Neugier, ohne viel zu verraten? Der erste Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6 zeigt, wie man es richtig macht. Im Fokus der ersten Video-Bilder steht das größte Mysterium, mit welchem wir am Ende von Staffel 5 zurückgelassen wurden: Jon Snow. „We watch, we listen and we remember„, verkündet eine Stimme aus dem Off, ehe wir fast sämtliche wichtigen Charakter-Tode (Spoiler!) aus den vorangegangenen Staffeln im Schnelldurchlauf zu Gesicht bekommen. Der interessanteste Teil des Trailers zu „Game of Thrones“-Staffel 6 folgt am Ende.

Erster Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6

Game of Thrones Staffel 6 - Trailer 1 Englisch.

Der Trailer endet mit dem Twist aus Staffel 5, der die große Frage nach dem Verbleib von Jon Snow (Kit Harrington) in den Raum stellte. Ist er nun tot oder nicht? Set-Bilder zeigten zumindest, dass er auch in Staffel 6 irgendeine Rolle spielen werde. Doch das letzte Bild im Trailer zeigt nicht Jon Snow, sondern Bran Stark und seine Fähigkeit, sich in die Rolle anderer Wesen hineinzuversetzen. Zusätzlich zu den Worten „They have no idea what’s going to happen.“ („Sie haben keine Ahnung, was passieren wird.“) sorgt das ordentlich für Gänsehaut.

 Game of Thrones: Staffel 6 - Infos zum Cast & Handlung - Wie viele Seasons wird es geben? (Überblick)*

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du…?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

 

GIGA auf der Game of Thrones Ausstellung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung