Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 6 steigert nochmals die Vorfreude

Philipp Schleinig

Am 24. April ist es soweit und die sechste Staffel von „Game of Thrones“ startet in den USA. Schon einen Tag später ist sie in Deutschland auf Sky empfangbar. Nun erreichte uns ein weiterer Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6, der die Vorfreude um einiges steigert. Düster dürfte die neuste Staffel ausfallen, so versprechen es zumindest die folgenden Video-Bilder.

Die Machenschaften in Westeros schnüren sich weiter zu, Truppen setzen sich in Bewegung. Viel erwarten die Fans von der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ und es scheint, als würden ihre Wünsche erhört werden. Mit viel Action und Schwertkämpfen kommt der neue Trailer zu Staffel 6 daher, den ihr euch hier anschauen könnt.

Game of Thrones - bei Amazon streamen*

Seht hier den neuen Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6

Game of Thrones - Trailer 3 Englisch Staffel 6.

Mehr Artikel zu „Game of Thrones“:

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du…?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung