Game of Thrones: So entschuldigt sich Jon Snow bei seinen Fans im Video (Achtung: Spoiler)

Marek Bang

Alle, die noch nicht in den Genuss der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ gekommen sind hören jetzt bitte auf, diesen Artikel zu lesen und schauen sich auch nicht das Video von Schauspieler Kit Harrington an. Alle anderen nehmen unsere  SPOILER-WARNUNG  zur Kenntnis, können sich aber ohne Bedenken ansehen, was der Jon Snow-Darsteller zu sagen hat! 

Game of Thrones: So entschuldigt sich Jon Snow bei seinen Fans im Video (Achtung: Spoiler)
Bildquelle: © HBO.

In der ersten Folge der sechsten Staffel spannten uns die Macher von „Game of Thrones“ noch auf die Folter, in der zweien Episode ließen sie dann kurz vor Schluss die Bombe platzen und machten ein ultimatives Zugeständnis an alle Jon Snow-Fans. Ihr Liebling lebt und darauf geht auch Schauspieler Kit Harrington im Video mit Entertainment Weekly ein. Schaut euch an, was der gute Mann zu sagen hat:

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: So entschuldigt sich Jon Snow bei seinen Fans im Video (Achtung: Spoiler)

So sympathisch es auch sein mag, dass sich Kit Harrington bei seinen Fans dafür entschuldigt, sie so lange in dem Glauben gelassen zu haben, er weile niemals wieder unter den Lebenden, so verständlich ist natürlich auch die ganze Geheimniskrämerei. Dem Schauspieler blieb gar nichts anderes übrig als zu lügen, sonst hätte die Dramaturgie des Wartens auf die neuen Folgen gar nicht funktioniert.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Wie die Auferstehung von Jon Snow tatsächlich aussieht, könnt ihr in „Home“, so der Titel der zweiten Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ mit eigenen Augen auf Sky Online sehen.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link