Game of Thrones: So sähen die Wappen für Batman und Co. aus

Christoph Koch

In „Game of Thrones“ hat jede Familie ihr eigenes Erkennungszeichen, was sie stolz als Wappen vor sich herträgt. So erkennt man schnell, mit welchem Haus man sich am besten nicht anlegen sollte und bei welchem man sich zu Hause fühlen kann. Doch wie sähen solche Wappen denn für Batman, Luke Skywalker und Co. aus? Eine kleine Sammlung.

Game of Thrones: So sähen die Wappen für Batman und Co. aus
Bildquelle: ©QuiGonJinnAndJuice/ http://imgur.com/gallery/G2i7bbr.

Wir alle kennen die Wappen aus „Game of Thrones“. Bei den Starks ziert ein Wolf den Banner, bei den Lennisters ist es ein Löwe und das Haus Arryn begnügt sich mit einer Schwalbe. Doch nicht nur die Häuser in der Welt von „Game of Thrones“ können auf ihre Wappen vertrauen, sondern der User QuiGonJinnAndJuice hat sich mal überlegt, wie solche Erkennungszeichen wohl für andere Helden der Popkultur aussehen könnten. Heraus kam eine tolle Sammlung an sehenswerten Wappen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Zum Thema: Alle Infos zu Game of Thrones - Staffel 6

Game of Thrones-Wappen für Batman, Spider-Man und Co.

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung