Game of Thrones Staffel 4: Der zweite Trailer geht online

Timo Löhndorf

Eine Woche nach dem ausführlichen Preview-Video zum neuen „Game of Thrones“-Spektakel ging jetzt der zweite offizielle Trailer für Staffel 4 online. Guckt ihn euch an und diskutiert mit!

Game of Thrones Staffel 4: Der zweite Trailer geht online

Arya plant ihre Blutrache, Jon Snow ist auf der Suche nach Gerechtigkeit und Daenerys Targaryen will herrschen. In dem knapp zweiminütigen Trailer versammeln sich die Spieler der Serie und stellen sich für die vierte Staffel auf.

Damit sollte der Werbe-Zug für die vierte „Game of Thrones“-Staffel volle Fahrt aufgenommen haben! Zumindest bei GIGA häuft sich die Berichterstattung über die beliebte Serie, dank Peers Artikel über die Starttermine der vierten „Game of Thrones“-Staffel in den USA und Deutschland, Tobis Post über den ersten offiziellen Trailer zur vierten GoT-Staffel und meinem Post von letzter Woche, in dem ich euch auf das 14-minütige Vorschau-Video zu den neuen „Game of Thrones“-Episoden aufmerksam gemacht habe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung