Game of Thrones Staffel 5: Dieser Charakter ist definitiv nicht dabei

Philipp Schleinig 2

In weniger als zwei Monaten ist es endlich soweit und die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ feiert ihren Release. Und so verdichten sich die Details darüber, was wir in Staffel 5 von „Game of Thrones“ zu sehen bekommen. Heute gibt es eine offizielle Bestätigung zu einer Vermutung, die wir bereits im September hörten. Unten erfahrt ihr mehr!

Achtung: Spoiler zu „Game of Thrones“ Staffel 4 und Staffel 5 werden folgen!

In den letzten Tagen erreichten uns einige spannende News zu „Game of Thrones“-Staffel 5. So wissen wir unter anderem, dass in der fünften Staffel einige Charaktere abtreten könnten, die in der Buchvorlage von George R.R. Martin eigentlich noch leben. Zudem bekamen wir Einblicke in die Fortführung der Geschichte um Littlefinger und Sansa und konnten uns natürlich auch schon am ersten Trailer zur fünften Staffel erfreuen.

Die 20 besten Momente aus Game of Thrones

Heute können wir eine Vermutung bestätigen, über die wir bereits im September berichteten. Und so äußert sich Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright zu seiner Rolle in Staffel 5:

Game of Thrones Staffel 5: Bran ist definitiv raus

Am Ende von Staffel 4 von „Game of Thrones“ erreichte Bran mit seinem treuen Weggefährten Hodor (Kristian Nairn) jenen Baum, den er in seinen Träumen immer wieder gesehen hatte. Das Oberhaupt der Kinder, ein uralter Mann, erklärt Bran schließlich, dass er zwar nie wieder gehen, aber dafür fliegen werden kann. Dieses Fragezeichen, welches zumindest den Serien-Fans, die die Bücher nicht gelesen haben, über den Köpfen erschien, wird auch in „Game of Thrones“-Staffel 5 dort verbleiben.

Game of Thrones Trivia: Fun-Facts zur Serie

In einem Interview mit der Huffington Post bestätigte Isaac Hempstead-Wright, dass Bran erst in Staffel 6 wieder mitspielen werde und er sich in dem Jahr der Auszeit auf die Schule konzentrieren muss:

Es ist ein wenig merkwürdig, vor allem da ich zum ersten Mal das komplette Halbjahr in der Schule verbracht habe, was ein kleiner Schock war. Für gewöhnlich geht mein gesamter Sommer für die Dreharbeiten drauf. Aber es ist auch ganz angenehm, dieses Jahr frei zu haben, da ich einige wichtige Prüfungen in der Schule zu bestehen habe.

So wird die komplette Geschichte um Bran, Hodor und Meera (Ellie Kendrick) erst einmal aussetzen und dann in Staffel 6 wieder eine Rolle in „Game of Thrones“ spielen. Bleibt zumindest mehr Raum für die anderen spannenden Konstellationen im Westeros und Essos.

Zum Thema: Alle Infos zu Game of Thrones Staffel 5.

Trailer zu Game of Thrones Staffel 5

Game of Thrones Staffel 5 - Trailer Englisch.

 Weitere Artikel zu “Game of Thrones“ Staffel 5:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung