Game of Thrones Staffel 5: Poster & neue Clips verraten Schicksal der Charaktere

Christoph Koch

Bald geht es endlich wieder los mit „Game of Thrones“,doch bis es soweit ist und Staffel 5 über die Bildschirme flimmert, versorgen wir euch erst einmal mit zwei neuen Clips und einem sehr sehenswerten neuen Poster, das zahlreiche Fragen aufwirft. 

Game of Thrones Staffel 5: Poster & neue Clips verraten Schicksal der Charaktere

„Game of Thrones“ Staffel 5 steht vor der Tür und Fans müssen sich nur noch rund einen Monat gedulden, bis sie wieder in die Welt von „Game of Thrones“ abtauchen dürfen. Auch HBO facht die Vorfreude auf das kommende Abenteuer immer wieder an. Jetzt wurden zwei neue Clips und ein weiteres Poster veröffentlicht , welches zeigt, dass vor allem Tyrion eine weite Reise antreten dürfte.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Game of Thrones: Die besten Momente aus Westeros & Co.

Der offizielle Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5 war noch gar nicht so alt, da schob HBO schon weitere Bilder zur fünften Staffel der Erfolgsserie nach. Kurz darauf berichteten wir, wie es mit Sansa Stark und Littlefinger weitergehen wird und Isaac Hempstead-Wright gab bekannt, dass Bran Stark in „Game of Thrones“ Staffel 5 keine Rolle spielen wird. George R.R. Martin verblüffte Fans dann damit, als er andeutete, dass in der fünften Staffel andere Charaktere das zeitliche segnen werden, als in den Büchern. Doch jetzt wurden zwei neue Clips veröffentlicht, die auf einige Geschichten der Charaktere näher eingehen. Doch seht selbst:

„Game of Thrones“ Staffel 5 Videos

Game of Thrones Staffel 5 - Clip Jon Snow Englisch.

Mit dabei sind Jon Snow (Kit Harington) und Mance Rayder (Ciaran Hinds) sowie Brienne of Tarth (Gwendoline Christie) und Podrick Payne (David Portman). Die Ereignisse scheinen sehr kurz nach den Ereignissen von Staffel 4 einzusetzen, wo Brienne gegen The Hound (Rory McCann) kämpfte und Jon Mace gefangen nimmt.

Game of Thrones Staffel 5 - Clip Brienne Englisch.

„Game of Thrones“ Staffel 5 Poster

Game-of-Thrones-Season-5-Art-Tyrion-Dragon

Tyrion floh aus Kings Landing und machte sich auf den Weg, der Hauptstadt zu entkommen. Anscheinend tritt er eine sehr weite Reise an, denn wie das Poster zeigt, scheinen die Drachen nicht weit zu sein was andeutet, dass er sich wohl in der Nähe von Daenerys befindet. Was Tyrion erlebt und wie es mit den anderen Helden weitergeht, dürfern wir dann ab dem 29. April miterleben, wenn „Game of Thrones“ Staffel 5 bei auf Sky Go und Anytime seine Deutschland-Premiere feiert.

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung