Wie schon im letzten Jahr feiert der Sender HBO das Ende des Jahres mit einem sehenswerten Trailer, in den sich klammheimlich neue Szenen zu Game of Thrones Staffel 5 gemogelt haben. Aber seht selbst!

 

Game of Thrones

Facts 

Ein neues Jahr steht vor der Tür und HBO feiert das Jahr 2014 mit einem imposanten Trailer, der das Serien-und Filmjahr des Senders Revue passieren lässt. Mit dabei sind Szenen aus „Silicon Valley“, „Boardwalk Empire“ und natürlich „Game of Thrones“. Doch bei letzerem bleibt es nicht bei einem nostalgischen Rückblick, sondern der Trailer gewährt euch einen Einblick, was HBO für das Jahr 2015 in petto hat und offenbart neue Szenen zu „Game of Thrones“ Staffel 5.

HBO Yearender - Trailer Englisch

Wir sehen neues Bewegtbild-Material zu „Game of Thrones“-Stars Lena Headey, Maisie Williams und Peter Dinklage, dessen Figur Tyrion sich anscheinend auf der Flucht befindet. Zumindest hat er sich einen ordentlichen Bart stehen lassen und scheint sich zu verstecken. Nachdem nun schon zwei kleiner Teaser zu „Game of Thrones“ Staffel 5 Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ, vergrößern weitere Bilder zur kommenden 5. Staffel von „Game of Thrones“ nur die Vorfreude auf den April 2015, wenn womöglich die fünfte Staffel starten soll.

Zum Thema: GoT - neue Staffel - alle Infos

2015 erwartet euch übrigens auch die zweite Staffel von „True Detective“, die zwar auch im Trailer gennant wird, aber auf die wir leider keinen Blick riskieren dürfen.

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du...?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christoph Koch
Christoph Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?