Game of Thrones: Staffel 5 Trailer ist da! (+ Bilder & Clips)

Christoph Koch 2

Am 12. April geht es endlich wieder los mit „Game of Thrones“ und um uns perfekt darauf einzustimmen, haben wir den ersten Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5 Trailer für euch! Doch genug der Worte: Seht selbst!

Game of Thrones: Staffel 5 Trailer ist da! (+ Bilder & Clips)
Bildquelle: ©HBO.

Was haben wir auf den ersten Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5 gewartet! Erst überfluteten kurze, beinah nichts sagende Teaser das Internet und dann gewährte uns der HBO-Jahresabschluss-Trailer nur einen sehr kurzen Blick auf neue Szenen der fünften Staffel. Dann landete eine abgefilmte Version des Trailer im Netz, doch jetzt, liebe „Game of Thrones“-Fans, ist das Warten vorbei, denn anscheinend hatte der mysteriöse Rabe Erbarmen mit uns und wir dürfen jetzt ganz offiziell den ersten Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5 bestaunen! Los gehts:

Achtung: Mögliche Spoiler zu „Game of Thrones“ folgen!

Game of Thrones Staffel 5 Trailer

Game of Thrones Staffel 5 - Trailer Englisch.

Endlich führt uns HBO wieder nach Westeros und zeigt, wie es mit unseren Helden weitergeht. Nach den Ereignissen der vierten Staffel wird sich das Leben vieler Beteiligten für immer verändern. Arya, Sansa und allen voran Tyrion haben einen neuen Weg eingeschlagen - mal mehr, mal weniger freiwillig.

Am Ende von “Game of Thrones“ Staffel 4 herrschte im ganzen Land Aufbruchstimmung, denn Tyrion verlässt King’s Landing unter dramatischen Umständen, Arya nimmt ein Schiff nach Braavos und Daenerys bringt sich für weitere Schlachtzüge in Stellung. Und wie ist es um das Schicksal von Castle Black bestimmt? Der Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5 kommt sehr düster daher und offenbart viele Gänsehaut-Momente, die die Vorfreude ins unermessliche steigern!

Kenner der Bücher werden sicherlich schon erahnen können, welche Ereignisse auf sie zukommen, doch Serien-Freunde dürften wohl freudig gespannt sein, wer die neusten Abenteuer in der Welt von „Game of Thrones“ unbeschadet überleben wird. Denn wie wir wissen ist das Leben in den Landen von „Game of Thrones“ oft schneller vorbei, als einem lieb ist.

Der erste Trailer zur kommenden Staffel lässt uns voller Vorfreude zurück und wir können es schon jetzt kaum abwarten, bis „Game of Thrones“ Staffel 5 am 12. April 2015 endlich Premiere feiert!

Weitere Informationen zu “Game of Thrones“ Staffel 5 findet ihr hier:

Bilderstrecke starten
21 Bilder
20 Game-of-Thrones-Schauplätze und wie sie in echt aussehen.

Game of Thrones Staffel 5: Die Sandschlangen

Game of Thrones Staffel 5 - Featurette Sandschlangen.

Game of Thrones Staffel 5: Die Waffen

Game of Thrones Staffel 5 - Die Waffen aus Dorne.

Game of Thrones Staffel 5 Bilder

Wer nach dem Trailer jetzt noch nicht genug hat, der kann sich hier noch haufenweise Bilder zu „Game of Thrones“ Staffel 5 zu Gemüte führen, die euch gekonnt auf die fünfte Staffel einstimmen und neuen Einblicke gewähren, die euch im Trailer verwehrt blieben.

Und wenn ihr vor dem Start von „Game of Thrones“ Staffel 5 einmal wissen wollt, zu welchem Haus ihr eigentlich gehört, dann findet es in unserem Quiz heraus!

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung