Game of Thrones Staffel 6: Dieses Bild vom Set macht das Internet verrückt

Daniel Schmidt

Im Internet kursiert derzeit ein geleaktes Foto von den Dreharbeiten zur 6. Staffel von „Game of Thrones“. Während sich die wildesten Gerüchte und Fantheorien über die Entstehung des Bildes inzwischen häufen, ist die Erklärung jedoch wahrscheinlich viel banaler, als wohl die meisten hoffen. 

Margaery,Khaleesi und Cersei

Kaum eine andere Serie schafft es so wie „Game of Thrones“, auch zwischen den einzelnen Staffeln die Fans in Atem zu halten. Besonders  dann, wenn auch die allerkleinste Neuigkeit zum Vorschein kommt, wird ein Lüftchen oft zum Wirbelsturm. Das neue Objekt der Fan-Begierde ist ein Bild von den Dreharbeiten, welches die Schauspielerinnen (v.r.n.l.) Natalie Dormer (Margaery Tyrell), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) und Lena Headey (Cersei Lannister) in voller Montur zeigt. Das besondere daran: Die Drachenmutter Daenerys Targaryen hatte bisher in der Serie und in den Büchern absolut keinen Kontakt mit den anderen beiden Damen. Ein tatsächliches Zusammentreffen der 3 Powerfrauen aus Westeros wäre eine absolute Sensation und der wohl bisher größte Wendepunkt in der Geschichte.

Game of Thrones Staffel 6: Fotobeweis: Dieser tote Charakter wurde am Set gesichtet. SPOILER!*

 

Überall Fantheorien

Da die Zeiten, in den die Bücherwürmer unter den GoT-Fans noch einen Wissensvorsprung hatten, vorbei sind, kann jetzt über den weiteren verlauf der Serie auch nur noch spekuliert werden.  Die Fantheorien dazu, wie es zu dieser Zusammenkunft kommen könnte sprießen wie Pilze aus dem Boden, und auch viele Medien beschäftigen sich fleißig an der Verbreitung von Gerüchten.  Dabei ist die Erklärung wahrscheinlich ganz einfach.

Bei dem Foto dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um eine Aufnahme von den Dreharbeiten handeln, sondern viel mehr um das Set-Up für ein Promo-Video oder ähnliches. Die Marketingkampagnen von „Game of Thrones“ beinhalten oft auch Bilder von Charakteren, die sich so eigentlich nicht begegnen. Außerdem ist anzunehmen, dass wenn Cersei, Margaery und Daenerys tatsächlich in „Game of Thrones“ Staffel 6 aufeinander treffen, sicherlich keine Informationen und massive Spoiler an die Außenwelt gelangen würden. Fantheorien machen zwar Spaß, dürften in diesem Fall aber leider alle fehlgeleitet sein.

Game of Thrones Staffel 6: Fan-Theorie zu Stannis wahrscheinlich bestätigt*

Game of Thrones - Main Theme (80's Version).

 

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung