Im April ist es - zumindest in den USA und im hiesigen Bezahlfernsehen  - endlich soweit und „Game of Thrones“ geht in die sechste Runde. Nun wurde ein neuer, morbider Trailer veröffentlicht, der eine schön-schaurige Stimmung verbreitet. Kommt auch Jon Snow im sogenannten Hall of Faces Teaser vor? Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Hier ist der neuste Trailer zur  Season 6 von „Game of Thrones“

 

Game of Thrones

Facts 

In zwei Monaten erfahren wir endlich, wie es um das Schicksal von Jon Snow wirklich bestellt ist und welcher andere prominente Charakter den Ritt über den Jordan antreten muss. Mit einer Art Toten-Schrein heizen die Verantwortlichen von HBO nun unsere Vorfreude auf die sechste Staffel des blutigen Treibens ein und verlassen sich dabei voll und ganz auf die atmosphärische Kraft der düsteren Bilder. Seht selbst:

Game of Thrones - bei Amazon streamen

Game of Thrones Season 6 - Hall of Faces Teaser

Game of Thrones Season 6 - Hall of Faces Teaser

Ehmm, war das jetzt wirklich Tyrion Lannister (Peter Dinklage)? Wurden wir grad hart gespoilert? Kann eigentlich nicht sein, vielleicht handelt sich das Ganze ja auch nur um eine Traumsequenz.

In zehn neuen Episoden werden wir jedenfalls bald Zeugen, welches Schicksal auf lieb gewonnene Figuren wie Drachenmutter Emilia Clarke oder eben Tyrion Lannister alias  Peter Dinklage wartet und aus welchem Zusammenhang die Bilder aus der Hall of Faces für den Trailer tatsächlich entnommen wurden.

Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Am  24. April 2016 geht es los. Dann startet die sechste Staffel von „Game of Thrones“ in den USA. Im Anschluss werden die neuen Folgen auch bei Sky Deutschland zur Verfügung stehen und wir werden uns ein genaueres Bild über die ominöse Hall of Faces machen können.

Mehr Artikel zu „Game of Thrones“: