Game of Thrones: Telltale-Adventure offiziell bestätigt

Amélie Middelberg 16

Telltale arbeitet tatsächlich an einer Adventure-Reihe zum Fantasy-Hit Game of Thrones. Im Rahmen der VGX bestätigten sich nun die Gerüchte dazu, obgleich die Entwickler noch nicht zu viel vom Spiel preisgeben wollten.

Game of Thrones: Telltale-Adventure offiziell bestätigt

Basieren wird die Adventure-Reihe, die in typischer Telltale-Manier in einzelnen Episoden erscheinen soll, nicht direkt auf der Romanvorlage von George R. R. Martin, sondern auf der beliebten Fernsehserie von HBO. Alle Änderungen, die bei dieser Adaption vorgenommen wurden, werden sich folglich auch in den Spielen finden lassen.

Telltale verspricht derweil, dass es in ihrem Spiel um grundlegende und weitreichende Entscheidungen gehen wird, die in Westeros gewaltige Auswirkungen haben sollen. Auch die mittelalterlichen Schlachten sollen im Game of Thrones-Adventure behandelt werden. Neben Tales from the Borderlands wird auch Game of Thrones bereits 2014 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung