Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ steht vor der Tür und die Anspannung hat mittlerweile ihren Siedepunkt erreicht. Passend zur allgemeinen Vorfreude erreicht uns nun ein brandneuer Red-Band-Trailer, der uns weitere Einsichten in die mögliche Handlung von Season 6 gewährt. Wird Jon Snow im Trailer vorkommen? Findet es heraus im Video! Viel Vergnügen! 

 

Game of Thrones

Facts 

Die Option lautet Gewalt. „I choose violence“ ist wohl der zentrale Satz des neusten Trailers zu Season 6 von „Game of Thrones“ und Kenner der Serie wissen, dass diese Ansage nicht zu tief gestapelt sein dürfte. Knappe zwei Minuten dürfen wir uns im folgenden Red-Band-Trailer einen Eindruck davon verschaffen, was genau unter der Kampfansage von Cersei zu verstehen ist.

Game of Thrones - bei Amazon streamen

Game of Thrones Season 6: Red-Band-Trailer

Game of Thrones Season 6: Red Band Trailer

Auch wenn der von HBO platzierte Hinweis „Mature Content“ im Red-Band-Trailer nicht mit allzu drastischem Inhalt gefüllt wurde, so ist die neuste Vorschau der kommenden Episoden von „Game of Thrones“ doch sehr stimmungsvoll geraten. Im Hintergrund hören wir übrigens den irischen Folk-Musiker James Vincent McMorrow, der sich an Chris Isaaks Klassiker „Wicked Game“ vergeht. Unsere Vorfreude auf das neue Material der Kult-Serie bleibt davon allerdings unberührt.

Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Die neuen Episoden der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ starten am  24. April 2016   in den USA und einen Tag später, am 25. April 2016, bei Sky Deutschland.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.