„Game of Thrones“ ist für seine Grausamkeiten, seine Brutalität und Rücksichtslosigkeit bekannt. Dass es sich dabei dennoch immer um eine Serie handelt, vergisst man mal leicht, wenn wieder ein geliebter Charakter das Zeitliche segnet. Nun zeigen die Outtakes zu „Game of Thrones“ Staffel 4, dass die Darsteller am Set zumindest ihren Spaß haben.

 

Game of Thrones

Facts 

Game of Thrones Staffel 4 Outtakes

Die beste Medizin gegen Sorgen und Trübsal ist doch immer noch der Humor und das Lachen. Wer an diesem Montag also vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden ist, sollte sich unbedingt folgendes Outtake-Video zur vierten Staffel von „Game of Thrones“ ansehen, in welchem die altbekannten Charaktere um Tyrion Lannister (Peter Dinklage) etwas neben der Spur sind:

Game of Thrones: Staffel 4 - Outtakes

Was haben wir nicht alles schon an Grausamkeiten in „Game of Thrones“ erlebt. Verschnaufpausen gibt es da kaum welche, aber das macht ja auch den Reiz der Serie aus. Daher passt das folgende Video sehr gut in den „Game of Thrones“-Reigen, da es mal einen anderen Blickwinkel auf die Serie wirft.

Game of Thrones Trivia: Fun-Facts zur Serie

Nach dem Motto „Nobody is perfect!“ leisten sich auch die „Game of Thrones“-Darsteller bei den Dreharbeiten mal den ein oder anderen Patzer. Doch wer darüber direkt nur lachen kann, erntet auch das Grinsen seiner Mitmenschen. Und so ist es doch sehr entspannend, seine Charaktere auch mal... menschlich zu sehen.

Mir fällt dabei wieder auf, dass ich eigentlich großer Fan von Slapstick bin und besonders die Ausrutscher von Cersei (Lena Headey), Littlefinger (Aidan Gillen) und Co. herzlich belache.

Zum Thema: Alle Infos zu Game of Thrones Staffel 5.

Trailer zu Game of Thrones Staffel 5

Game of Thrones Staffel 5 - Trailer Englisch

 Weitere Artikel zu “Game of Thrones“ Staffel 5:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?