Pride & Prejudice & Zombies: Gleich zwei Game of Thrones-Stars mit an Bord

Annika Schumann

Jane Austen schuf einst den Liebesroman Pride & Prejudice. Seth Grahame-Smith nahm sich diesen als Vorlage und fügte ein weiteres Detail hinzu – Zombies. Die skurrile Romanvorlage wird nun verfilmt und wird zwei bekannte Game of Thrones-Stars mit sich bringen.

Pride & Prejudice & Zombies: Gleich zwei Game of Thrones-Stars mit an Bord

Seth Grahame-Smith zeichnet sich auch für den Roman Abraham Lincoln: Vampire Hunter verantwortlich, welcher ebenfalls vor einiger Zeit verfilmt wurde. Nun kommt ein weiteres Werk, das auf einem Jane Austen-Roman basiert, in die Kinos.

Für Pride and Prejudice and Zombies wurden nun zwei Schauspieler verpflichtet, die dem geneigten Game of Thrones-Zuschauer definitiv bekannt vorkommen dürften. Zum einen handelt es sich um Charles Dance und zum anderen um Lena Headey, die in Game of Thrones Vater (Tywin Lannister) und Tochter (Cersei Lannister) spielen. Welche Rollen die beiden übernehmen werden, ist noch nicht bekannt. Einen genauen Kinostart für Pride and Prejudice and Zombies gibt es bislang ebenfalls nicht.

Quelle: Screenrant

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung