Game of Thrones Galerie: Die besten Bilder, Poster & Wallpaper zur HBO-Serie

Tobias Heidemann

Das „Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin beflügelte die Phantasie seiner Leser schon lange vor der HBO-Serie „Game of Thrones„. Doch erst mit dem großen TV-Erfolg begannen sich auch immer mehr professionelle Grafik-Designer, Künstler und Poster-Gestalter mit der Darstellung von Daenerys Targaryen, Robb Stark, Tyrion Lannister & Co. auseinanderzusetzen.  Etliche Ausstellungen, Wettbewerbe und Fanart-Blogs haben sich dem Thema gewidmet. Wir haben uns zahllose Bilder, Poster und Wallpaper zur Serie angesehen und das Beste hier einmal zusammengestellt. 

Game of Thrones Galerie: Die besten Bilder, Poster & Wallpaper zur HBO-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Mit „Elite“ (eigentlich „Élite“) hat Netflix eine spanische Produktion als „Netflix Original“ in das eigene Programm aufgenommen. Wie üblich, sind alle Folgen direkt verfügbar. Wer am Ende der ersten Season angekommen ist, hat vielleicht Lust auf mehr vom Schul-Krimi. Wir haben nachgeforscht und verraten euch, ob es „Elite“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung der Serie startet.
    Robert Kägler
  • Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Die 11 Episoden der ersten Staffel von „Titans“ waren schnell geschaut, die Spannung ist aufgebaut und die Serie lässt uns gleich mit mehreren üblen Cliffhangern zurück. Gute Nachrichten – die „Titans“-Staffel 2 geht bald los… Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis sie uns erreicht. GIGA zeigt euch den ersten Trailer, neue Fotos und erzählt euch etwas über die Story der Fortsetzung.
    Marco Kratzenberg 1
* Werbung