Game of Thrones: So reagieren die Kritiker auf die erste Folge von Staffel 6!

Marek Bang

Es ist nicht mehr lange hin und die sechste Staffel von „Game of Thrones“ feiert ihre Premiere. Bevor auch wir endlich erfahren, wie es mit Jon Snow weitergeht, sind in den USA bereits einige wenige Kritiker in den Genuss der ersten Episode der neuen Staffel gekommen. Wir verraten euch, wie sie reagiert haben. 

Es gab nur ein einziges Screening und den anwesenden Presse-Vertretern wurde auch nicht gestattet, uns mit massiven Spoilern zur Handlung der ersten Episode der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ zu versorgen. Dennoch bieten ihre Reaktionen interessante Einblicke in die Zukunft der beliebten Fantasy-Serie, die wir für euch nach dem Trailer zusammengefasst haben.

Game of Thrones - bei Amazon streamen*

Game of Thrones Season 6: Red Band Trailer.

Game of Thrones: So reagieren die Kritiker auf die erste Folge von Staffel 6

Auf Grund des Spoiler-Verbotes fallen die auf Twitter veröffentlichten Reaktionen entsprechend allgemein aus, sind aber in ihrem Grundton alle positiv, was auch uns optimistisch stimmen sollte.

Wie Entertainment Weekly berichtet, verrieten einige Zuschauer, dass es in „The Red Woman“, so der Titel der Episode, von Anfang an zur Sache geht und die Handlungsstränge aus dem vorherigen Staffel-Finale sofort aufgegriffen werden. Das Tempo sei hoch und es komme bereits in dieser Auftakt-Folge zu zahlreichen Twists und Wendungen, die nicht vorhersehbar waren.  Auch der ein oder andere Schock-Moment soll bereits enthalten sein! Wir sind jetzt natürlich angefixt und können den Start der sechsten Staffel kaum noch erwarten!

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Bald können auch wir uns einen eigenen Eindruck verschaffen. Die neuen Episoden der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ starten am  24. April 2016    in den USA, einen Tag später, am 25. April 2016, geht es bei Sky Deutschland weiter.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung