Geek Gadgets: Game of Thrones, Star Wars und Doctor Who

Christoph Koch

Auch in dieser Woche haben wir wieder drei ganz besondere Gadgets aus der Film und Serien-Welt für euch zusammengesucht! Im Gegensatz zur letzten Ausgabe kann man sich die Sachen diesmal auch wirklich leisten. Diesmal mit dabei: Ein „Game of Thrones“-Stempel, „Star Wars“-Handtücher und ein „Doctor Who“-Regenschirm.

Geek Gadgets: Game of Thrones, Star Wars und Doctor Who

Wir geben es zu: Das letzte Mal, als wir über Film und Serien-Geek-Gadgets geschrieben haben, waren das schon sehr hochpreisige Artikel dabei. Da macht man nicht mal eben die Geldbörse auf und gönnt sich eine Replica für 300 Dollar. Doch diesmal haben wir drei richtig schöne Gadgets für euch, mit denen ihr entweder euch selbst beglücken könnt, oder andere Augen zum strahlen bringen werdet. Vorhang auf!

„Game of Thrones“- Hand des Königs Wax Stempel Kit

GoT-Hand-of-The-King-Wax-Seal-Kit

Sicherlich, die Zeit des Briefschreibens ist Geschichte, doch irgendwo da draußen soll es ja noch Menschen geben, die ab und an einmal zum Federhalter greifen und ein paar Worte zu echtem Papier bringen. Wenn man diesen handschriftlichen Brief dann noch ein wenig mit „Game of Thrones“-Schick veredeln möchte, gibt es das Originale „Game of Thrones“ Wachs Set, das mit dem Hand des Königs-Logo daherkommt.

Mit dabei sind nicht nur der Stempel mit dem Hand des Königs-Symbol, sondern natürlich auch das benötigte Siegelwachs sowie einige kleine Papiere, die für die ersten Notizen ausreichen sollten. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt endlich mal wieder einen richtigen Brief zu schreiben, dann könnt ihr euch das Set hier Planet zulegen:

Bilderstrecke starten
26 Bilder
25 Fakten aus Game of Thrones, die nur wenige kennen.

„Star Wars“-Handtücher machen Kids zu Yoda und Co.

Man kann als Elternteil nicht früh genug damit beginnen auch bei den Kleinsten die Leidenschaft für „Star Wars“ zu entfachen. Was bietet sich da besser an, als die Sprößlinge in Handtücher zu wickeln, die sie zu Yoda, Prinzessin Leia oder R2D2 werden lassen?  Eine unfassbar süße Idee und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wer nichts mit „Star Wars“ anfangen kann, für den gibt es auch „Harry Potter“-, „Mickey Mouse“- oder „Dino“-Designs! Was wil das Filmherz mehr. Wer sich die kleinen Handtücher jetzt zulegen will, der sollte einmal .

„Doctor Who“-Regenschirme

Doctor-Who-TARDIS-Umbrella
Doctor-Who-TARDIS-Folding-Umbrella-top

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man kann grad bei dieser Jahreszeit nie genug Regenschirme im Schrank haben! Nachdem wir letzte Woche schon einen sehr schönen Regenschirm von „Blade Runner“ im Gepäck hatten, wird es heute abgedreht, denn diese Regenschirm von „Doctor Who“ haben es in sich! Es gibt gleich zwei Schmuckstücke, wodurch die Auswahl, welchen man sich am liebsten in den Schrank hängen möchte, wohl sehr schwer fällt. Wenn ihr euch dann entschieden habt, auch wenn das bedeutet, dass ihr einfach beide nehmt, dann könnt ihr hier zuschlagen:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link