GIGA schaut Game of Thrones Staffel 5 - Unsere Serien-Diskussion

Philipp Schleinig

Es brennt in Westeros! Die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ ist nun endlich angelaufen und wie ihr verfolgen auch wir gespannt die neusten Geschehnisse aus dem „Game of Thrones“-Universum. Wöchentlich wollen wir mit euch nun in einem Video-Format über die jeweils aktuelle Folge von „Game of Thrones“-Staffel 5 quatschen. Wie das aussieht, erfahrt ihr hier.

Der Tod eines Charakters schockiert euch? Ihr seid euch sicher, dass der gezeigte Hintern einem Körper-Double gehört? Und ihr findet, dass Daenerys Haare doch ein Ticken zu blond sind? Dann bekommt ihr nun die perfekte Möglichkeit, euch auszudrücken:

GIGA GAMES und GIGA FILM veranstalten nun wöchentlich ein Video-Recap zu „Game of Thrones“-Staffel 5, in welchem wir die aktuellste Folge quasi auseinandernehmen.

Das Ganze gibt es dann natürlich hier auf GIGA.de zu bestaunen!

Dabei seid auch ihr gefragt: Teilt uns eure Eindrücke zur jeweiligen Folge mit! Schreibt es in die Kommentare auf Facebook, unter dem Artikel oder besser noch:

 

  • Geht auf Twitter, verwendet den Hashtag #GIGAGot sowie #GoTSeason5

 

GIGA Game(s) of Thrones - Announcement.

Trauer, Schock, Freude und Leid - die Mehrzahl der negativen Emotionen sind bei „Game of Thrones“ natürlich keine Überraschung - lassen sich doch immer noch am besten gemeinsam bewältigen. Wir tun dies auf der GIGA-Psychologen-Couch, präsentieren euch ein knackiges Recap und greifen eure Bemerkungen auf. Ist das nicht fantastisch? Natürlich! Daher jeden Dienstag hier auf GIGA!

Review zu Game of Thrones Staffel 5, Folge 1

Wer unsere Gesichter dagegen nicht mehr sehen kann, sei hier nochmal auf den Trailer zur fünften Staffel verwiesen:

Game of Thrones Staffel 5 - Trailer Englisch.

 

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung