Stellt euch vor, ein Haufen höflicher Briten dreht eine der blutrünstigsten Serien unserer Zeit: Was dabei herauskommt, kennt ihr alle, denn an „Game of Thrones“ führt im Moment kein Weg vorbei. Nun könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zur sechsten Staffel im Video werfen. Viel Vergnügen! 

 

Game of Thrones

Facts 

Die letzte Klappe zum Dreh der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ ist bereits vor längerer Zeit gefallen, schließlich sind es nicht einmal mehr zwei Monate, bis am am 24. April 2016  in den USA und bei Sky Deutschland die ersten Minuten über den Bezahl-Bildschirm laufen und wir endlich mehr über das Schicksal von Jon Snow in Erfahrung bringen können. Bereits jetzt können wir uns in einem Behind-The Scenes-Video einen Eindruck darüber verschaffen, wie es so beim Dreh zugegangen ist. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Featurette auf der Arbeit der Kameramänner. Viel Spaß!

Game of Thrones - bei Amazon streamen

Inside Game of Thrones Season 6: Neues Video entführt euch hinter die Kulissen

Das Behind-The Scenes-Video trägt den Titel „The Best Seat In The House“, zu Deutsch etwa der beste Platz im Haus, bei den Herrschaften handelt es sich um die Kameramänner  Sean Savage, Ben Wilson, David Morgan und David Worley, die sich über die Herausforderungen unterhalten, den speziellen Look von „Game of Thrones“ zu kreieren, der uns immer wieder in die faszinierenden Welten der Kult-Serie entführen.

Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.