Kill Count: Das sind die 10 gewalttätigsten Charaktere in Game of Thrones

Marek Bang

Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ ist noch recht jung, hat aber schon einige Todesopfer zu beklagen. Das ist bei der für ihre Brutalität berüchtigten Serie natürlich nichts Neues, schließlich wird hier gemordet und gemetzelt, was das Zeug hält. Doch wer ist der schlimmste Schlitzer aus „Game of Thrones“? Erfahrt es im Video! Und weil darin natürlich extrem viele Charaktere draufgehen, gilt sicherheitshalber unsere SPOILER-WARNUNG! Ob es JonSnow wohl unter die Top 3 der gewalttätigsten „Game of Thrones“-Charaktere schafft? 

Kill Count: Das sind die 10 gewalttätigsten Charaktere in Game of Thrones
Bildquelle: © HBO.

Die Schlachteplatte der Kollegen von What Culture ist angerichtet. Guten Appetit!

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Die 10 gewalttätigsten Charaktere in Game of Thrones

Ok, Jon Snow schafft es also auf’s Kill Count-Treppchen, wenn auch knapp. Ist aber auch irgendwie fies, einen hart Feuer spuckenden Drachen als offiziellen Charakter anzuerkennen, oder? Umso beachtlicher ist natürlich die Nummer eins. Bronn ist halt ein ganz harter Bursche!

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

In der Nacht vom 15. auf den 16. Mai 2016 geht es mit der Metzelei in „Game of Thrones“ auf Sky Online weiter. Dann ist die vierte Folge im Stream verfügbar. Wir sind jetzt schon gespannt, ob einer der Herrschaften seine mörderische Bilanz aufpolieren kann.

Die neuen Folgen von Game of Thrones könnt ihr bei Sky Online sehen *

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Am heutigen Samstag, den 18. Mai 2019, steht der finale Spieltag der diesjährigen 1. Bundesliga-Saison an. Und der 34. Spieltag hat es in sich. Je nachdem wie die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund ausgehen, wird ein anderer Verein zum deutschen Fußballmeister gekrönt. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Bundesliga-Meisterkonferenz im Live-Stream und TV einschalten...
    Robert Kägler
* Werbung