Kit Harington spricht über Jon Snows Zukunft in Game of Thrones (Mega-Spoiler)

Marek Bang 2

Spoiler-Alarm in der „Game of Thrones“-Fraktion: Kit Harrington hat sich über seine Rolle als Jon Snow in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ geäußert und entsprechend harte Spoiler in den Orbit geschleudert. Wir haben sie wieder aufgefangen und für euch aufbereitet. Lesen dürft ihr sie natürlich gern, allerdings nur, wenn ihr es wirklich möchtet. Bitte beachtet daher unsere Spoilerwarnung! 

Kit Harington spricht über Jon Snows Zukunft in Game of Thrones (Mega-Spoiler)
Bildquelle: © HBO.

Nachdem Neuzugang Ian McShane letztens im Frühstücksfernsehen einfach mal verraten hat, dass XXX in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ zurückkehren wird (den entsprechenden Artikel bitte hier und nur auf eigene Gefahr lesen!), hat sich nun Kit Harington alias Jon Snow höchstpersönlich zur Zukunft seines ikonischen Charakters geäußert. Wir verraten euch nach dem Trailer, was er gesagt hat, aber nur, wenn ihr das auch wirklich wollt! Bitte beachtet daher an dieser Stelle nochmal unsere ausdrückliche Spoilerwarnung!

Game of Thrones - bei Amazon streamen *

Game of Thrones: Kit Harington spricht über seine Rolle als Jon Snow in Staffel 6

Game of Thrones Staffel 6 - Trailer 1 Englisch.

Die Kollegen des britischen Magazins Time Out  sind harte Nüsse und lassen ihren Gast nicht einfach so mit irgendeiner Ladida-Antwort davonkommen. Davon konnte sich nun auch Jon Snow-Darsteller Kit Harington überzeugen. Zunächst leugnete er seine Anwesenheit in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“, doch schnell knickte er ein und gab zu, Szenen für Season 6 gedreht zu haben.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Wir werden Jon Snow also in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ wiedersehen. Allerdings folgt jetzt auch gleich der Dämpfer: „I filmed some scenes of me being dead. It’s some of my best work.„, sagte Kit Harington im Nachsatz etwas scherzhaft und bestätigte entsprechend sein Mitwirken in den neuen Folgen - als Leiche. Das ist jetzt nicht so schockierend, zumal der Schauspieler bereits am Set gesehen wurde und sein Verbleib als Leiche in der neuen Staffel auch nicht die Hammer-Schlagzeile darstellt. Doch dann sagte der gute Mann folgendes:

I know how long I’m a corpse for, but I can’t tell you that.

Da „corpse“ das englische Wort für Leiche ist, hat Kit Harington gesagt, dass er wisse, wie lange er eine Leiche in der sechsten Staffel spiele, es uns aber nicht verraten dürfe. Hat er damit gemeint, er wisse, in wie vielen Episoden er als Leiche zu sehen ist und dann für immer verschwindet oder meint er damit, er wisse, wie lange Jon Snow eine Leiche ist und wann der Charakter wieder zurück ins Leben geholt wird? Wir sind hier immerhin bei „Game of Thrones“ und so besteht zumindest eine kleine Chance, dass letzteres durchaus passieren könnte.

Die neuen Episoden von „Game of Thrones“ mit Jon Snow starten jedenfalls am  24. April 2016   in den USA und am 25. April bei Sky Deutschland. Dann wissen wir mehr!

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

    Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

    Der Streaming-Anbieter Amazon Prime Video ist für Anime-Fans lange Zeit nicht unbedingt die erste Wahl gewesen – mittlerweile kann sich das Angebot aber durchaus sehen lassen. Habt ihr die Amazon-Prime-Mitgliedschaft, könnt ihr euch viele Animes sogar ohne zusätzliche Kosten anschauen. Damit ihr euch gleich auf das Wesentliche konzentrieren könnt, haben wir für euch die 20 besten Trickflime aus Japan herausgesucht...
    Thomas Kolkmann 1
  • Amazon Prime Video November 2019: Neue Filme und Serien

    Amazon Prime Video November 2019: Neue Filme und Serien

    Jeden Monat gibt es bei Amazon Prime Vide Neuheiten. GIGA verrät euch, was es im November 2019 an neuen Filmen, Serien und Staffeln gibt. Euch erwarten Action- und Indie-Filme, Fortsetzungen erfolgreicher Reihen und endlich die deutsche Fassung von Carnival Row.
    Marco Kratzenberg 5
* Werbung