Kleine Auffrischung gefällig, bevor „Game of Thrones“ in die sechste Staffel geht? Kein Problem, die Kollegen von GamesRadar versorgen euch und uns mit einem sehenswerten Video-Recap zu den ersten fünf Staffeln von „Game of Thrones“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit dem Video und bitte nur anschauen, wenn ihr kein Problem mit Spoilern zu Season 1-5 habt! 

 

Game of Thrones

Facts 

Bevor es in wenigen Wochen mit der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ weitergeht und wir endlich erfahren, was das Schicksal für Jon Snow bereit hält, haben wir hier die Möglichkeit, unser Wissen über die so blutrünstige wie komplexe Erfolgsserie aufzufrischen. Bitte das Video nur schauen, wenn ihr über die Handlung grob im Bilde seid und euch mögliche Spoiler nichts ausmachen.

Game of Thrones - bei Amazon streamen

Der ultimative Game of Thrones Recap: Seasons 1-5

Ok, eine gewisse Vorliebe für recht hohe Männer-Stimmen muss schon gegeben sein, um den in astreinem britischen Akzent dahingesäuselten Kommentar entsprechend zu würdigen, dennoch gelingt den Herrschaften von GamesRadar  das Kunststück, eine recht komplexe Handlung voller Überraschungen in kompakte zehn Minütchen zu zwängen, oder?

Game of Thrones: Hier sind die ersten 20 Bilder aus Staffel 6!

Die lang ersehnte sechste Staffel von „Game of Thrones“ startet am  24. April 2016   in den USA und einen Tag später, am 25. April 2016, bei Sky Deutschland.

Weitere Artikel zu Game of Thrones:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.