Video: Das sind die schlimmsten Serien-Tode 2015 (Achtung Spoiler!)

Marek Bang 2

Wenn ein geliebter Serien-Held das Zeitliche segnet, bricht für viele Fans eine Welt zusammen. Wir präsentieren euch heute in unserem Video die schockierendsten Serien-Tode 2015 und warnen alle Fans von „Game of Thrones“, den  „Simpsons“ und Co. ausdrücklich vor Spoilern! Wer sich in der aktuellen Serien-Landschaft allerdings gut auskennt und up to date ist, der wird sich in unserem Video an ein ereignisreiches Serienjahr 2015 zurückerinnern. Viel Vergnügen!

 Video: Das sind die schlimmsten Serien-Tode 2015 (Achtung Spoiler!)
Bildquelle: © FOX.
Die schockierendsten Serien-Tode 2015.

Das sind die schlimmsten Serien-Tode 2015

Und? Haben wir jemanden vergessen? Der wohl spektakulärste Serientod ist sicherlich der von Jon Snow aus „Game of Thrones“, doch ähnlich wie bei Glenn in „The Walking Dead“ haben sich die Autoren noch ein Hintertürchen offen gelassen, was eine mögliche Rückkehr der verstorbenen Figuren anbelangt. Bei „The Walking Dead“ können wir schließlich nur erahnen, dass der tapfere Glenn der Tombie-Meute tatsächlich zum Opfer gefallen ist und dürfen jetzt gespannt sein, wie er wieder zum Leben erweckt werden soll.

Hier geht es zu den heftigsten WTF-Momenten aus der Serien-Welt 2015

Auch über die Rückkehr von Jon Snow wird heftigst spekuliert, wie ihr in einigen Fan-Theorien zu „Game of Thrones“ bei uns nachlesen könnt. Sehr zur Freude der Verantwortlichen von HBO natürlich, die im Augenblick die kommende sechste Staffel von „Game of Thrones“ massiv mit der Erwartungshaltung ihres Publikums bewerben und Wind in die Mühlen aller Fan-Theoretiker blasen. Dank der unberechenbaren Erzählform von „Game of Thrones“ kann Jon Snow alias Kit Harington in Träumen oder Rückblenden wieder auftauchen und dank des kürzlich veröffentlichten Posters zu „Game of Thrones“ Staffel 6 gehen wir jetzt stark davon aus, den Publikumsliebling in irgendeiner Form wiederzusehen.

Heizt derzeit die Spekulationen an: Das Poster zur sechsten Staffel von „Game of Thrones“ mit John Snow © HBO
Bilderstrecke starten
30 Bilder
16 Fotos, die zeigen, wie die Stars aus Game of Thrones in echt aussehen.

Stirb, Bart, Stirb!!!

Auch die Ermordung von Bart Simpson durch Tingel Tangel Bob muss uns nicht länger traurig stimmen. Sie geschah im Rahmen des Halloween-Specials „Treehouse of horror XXVI“ und hat damit keinen Einfluss auf die regulären Folgen der „Simpsons“. Viel trauriger ist in dieser Hinsicht leider die Realität. Im November 2015 verstarb Homer Simpsons deutsche Stimme Norbert Gastell und noch ist nicht geklärt, wer dieses schwere Erbe antreten wird.

giphy

Debbie Wolowitz und Co. – die traurigsten Serien-Tode 2015

„Orange is the New Black“ und die „Scream Queens“ knallten uns die Serientode von Vee und Deaf Taylor Swift mitten und durchaus unterhaltsam in die Fresse, während der Tod des Krebspatienten Alex im „Club der roten Bänder“ nachhaltig zu berühren vermochte. Die älteren Zuschauer waren sicherlich auch sehr berührt, als Erich Schiller, der Ehemann von Helga Beimer, in einer Jubiläumsfolge des Evergreens „Lindenstraße“ an einem Herzinfarkt starb. Ebenfalls verabschieden mussten wir uns von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey ) in „Grey`s Anatomy“, der bei einem Unfall sein Leben lässt.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und zahlreiche Serien streamen *

Auch Comedy-Fans mussten 2015 stark sein. Die Nerds von „The Big Bang Theory“ hatten den Tod von Howards Mutter zu verkraften. Da man die Schauspielerin Carol Ann Susi niemals in der Comedy-Serie zu Gesicht bekam sondern nur ihre Stimme hören durfte, fehlt sie im Video. Wir verabschieden uns daher auf diesem Wege von Debbie Wolowitz und Carol Ann Susi, die im echten Leben einem Krebsleiden erlag und deshalb aus Respekt auch aus der Serie herausgeschrieben wurde.

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

 

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Am heutigen Mittwoch, den 20. März 2019, steht wieder ein Länderspiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft an. Besonders für Jogi Löw geht es dabei um einiges mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Der Bundestrainer setzt auf neue Talente, die sich beweisen müssen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV mitverfolgen könnt.
    Robert Kägler
  • Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Mit der spannenden Mystery-Horror-Serie landeten die Duffer Brüder Matt und Ross einen Volltreffer: Das Netflix-Original „Stranger Things“ zählt seit seinem Release 2016 zu den absoluten Serien-Highlights. Im Jahr 2017 startete die zweite Season, derzeit finden schon die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt. Fans erwarten in der Fortsetzung mindestens drei neue Figuren, für die inzwischen auch die neuen...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link