Game of Thrones - GIGA im Interview mit Michael McElhatton

Daniel Schmidt

Schon allein die Stimme des Schauspielers Michael McElhatton schafft es, dass es „Game of Thrones“-Zuschauern nordisch eiskalt den Rücken herunterläuft. Steht man dem sympathischen Herren jedoch persönlich gegenüber, ist jegliche Furcht vor dem Oberhaupt des Bolton-Clans, den Hütern des Nordens, wie weggeblasen.

Game of Thrones - GIGA im Interview mit Michael McElhatton.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Man hat nicht oft die Gelegenheit, einen Darsteller eines der am meisten gehypten TV-Phänomene unserer Generation zum Gespräch zu treffen. Umso schöner, wenn es dann auch noch eine runde Viertelstunde mit einem so charismatischen und gleichzeitig netten Herrn wie Michael McElhatton passiert.

Wir fragen ihn nicht nur, wie es sich anfühlt, Teil des großen TV-Wunders „Game of Thrones“ zu sein, und ob die Fans ihn genauso ehrerbietig ansprechen wie Daenerys Schauspielerin Emilia Clarke, sondern auch, ob und wo er dann die anderen Stars mal trifft, die nicht wie er in Irland drehen.

 

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung