GIGA Seriennews: Game of Thrones, American Horror Story & Orange is the new Black

Daniel Schmidt

  Freitags ist, das weiß doch jeder, GIGA-Seriennews-Tag. Dieses Mal im leicht geänderten Gewandt, aber natürlich trotzdem mit den wichtigsten Neuigkeiten zu euren Lieblingsserien, in aller Kürze und mit einem ganz besonders charmanten Gastauftritt! Wer sich diese Woche als Daniels Side-Kick beworben hat, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß dabei!

Seriennews vom 17.04.2015.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

GIGA Seriennews hat sich vorläufig in ein neues Gewand gehüllt. Das liegt daran, dass die lieben Kollegen von GIGA Games im Studio etwas ganz neues und ultra chices für euch vorbereiten. Am kommenden Dienstag feiern die Gamer nämlich ihre Twitch-Livestream-Premiere. Und das Beste daran: Ihr könnt mit dabei sein.

GIGA Games auf Twitch *

Game of Thrones

Gerade eben ist die fünfte Staffel des Mega-Serienevents „Game of Thrones“ in 170 Ländern gleichzeitig gestartet. Ein paar ganz freche Kollegen der Presse haben allerdings schon ihre Ansichtsexemplare einfach ins Netz gestellt und damit fast das Internet gesprengt. Vorsicht also vor Spoilern, denn wir wollen natürlich, wie es vorgesehen war, jede Woche eine neue großartige Folge sehen und uns davon überraschen lassen. Übrigens, gemeinsam mit GIGA Film drehen wir jede Woche einen Recap der aktuell gelaufenen Folge und würden uns freuen, wenn ihr einschaltet.

GIGA Game(s) of Thrones Recap Folge 1

American Horror Story Hotel

Inzwischen gibt es ja fast jede Woche eine kleine Neuigkeit zum Cast der kommenden fünften Staffel von Ryan Murphys „American Horror Story“. Nach ein paar Wiederholungstätern aus den vergangenen Staffeln ist jetzt endgültig auch die erste Rückkehrerin der Stammbesetzung bestätigt. Gemeinsam mit Kathy Bates, Lady Gaga und Co. wird nämlich Sarah Paulson auch mit ins gruselige Hotel einziehen.

American Horror Story Staffel 5: Diese Schauspieler sind mit dabei

Orange is the New Black

Gute Nachrichten für die Fans der Netflix-Original-Serie „Orange ist the New Black“. Schon bevor die dritte Staffel überhaupt angelaufen ist, hat Netflix grünes Licht für Staffel vier gegeben.

 

Orange is the New Black Staffel 4. Neue Folgen sind schon bestellt

 

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
  • „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Seit dem 17. Mai 2019 ist die 2. Staffel des Survival-Dramas auf Netflix komplett verfügbar. Wir haben für besonders schnelle „Binge-Watcher“ alle aktuellen Informationen zu einer möglichen 3. Staffel von „The Rain“ zusammengetragen. Außerdem erfahrt ihr hier, wann ein potentieller Starttermin der Serie sein könnte.
    Robert Kägler
* Werbung