Halbzeit bei Game of Thrones, Warcraft im Kino und die Stunde der Wahrheit - Fan Favorites 2.8

Marek Bang 4

Dank der allgemeinen Zustimmung fangen wir mit einer gesalzenen Ladung Blödsinn an, schwenken dann aber doch noch zu unserer Halbzeitanalyse der  sechsten Staffel von „Game of Thrones“ über und landen schließlich im Kino, wo der „Warcraft“-Film an diesem Donnerstag anläuft. Viel Vergnügen bei der aktuellen Ausgabe der Fan Favorites! 

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Time-Codes:

00:00 – 12:08 – Mumpitz und Intro

12:09– 33:00– Wir besprechen die ersten sechs Folgen der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ ohne Spoiler

33: 01 – 52:28 – Wir blicken auf die Kinostarts der Woche, darunter „Warcraft“ und „Money Monster“

52:28 – 01:06:22  Was haben wir gesehen? 

01:06:24– 1:12:39 – Der Trailer der Woche: Die Schöne und das Biest 

1:12:39 – 1:25:27 Welche Filme konnten wir nicht zu Ende schauen? 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

PS: Alben durchhören ist wichtig.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat.

Der Trailer

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.
    Laura Li Tung
* Werbung