Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd

Marek Bang 3

Die Dreharbeiten zu  Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichem Geisterjägerinnen-Cast um Melissa McCarthy sind in vollem Gange. Nun wurde bestätigt, dass der legendäre Ur-Geisterjäger Bill Murray ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein wird. Er wurde sogar bereits am Set in Boston gesichtet!  Erfahrt mehr.

Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd
Bildquelle: © Sony.

In „Ghostbusters 3“ werden bekanntlich die Komödiantinnen Melissa McCarthy, Kristen WiigLeslie Jones und Kate McKinnon auf Geisterjagd gehen. Momentan wird unter der Aufsicht von Regisseur Paul Feig fleißig in Boston gedreht und nun hat sich prominenter Besuch am Set eingefunden. Niemand geringeres als der legendäre Bill Murray wurde in der Metropole an der Ostküste der USA gesichtet. Wie Screenrant berichtet, hat der Besuch von Dr. Peter Venkman nicht nur symbolischen Charakter, denn der Held der Original-„Ghostbusters“-Filme soll eine kleine, aber feine Rolle im Reboot übernommen haben.

Was wurde aus dem Cast der Original Ghostbusters Filme?

Lange Zeit hat sich der so eigenwillige wie brillante Komiker und Schauspieler Bill Murray nicht vorstellen können, in einem Reboot eines seiner größten Hits mitzuwirken. Nun hat er seine Meinung anscheinend geändert. Ob er erneut in die Rolle des Parapsychologen Dr. Peter Venkman schlüpft oder einen gänzlich neuen Charakter spielt, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand wildester Spekulationen.

Spielt Bill Murray einen Widersacher der Ghostbusters?

Die Kollegen von Screenrant glauben, dass Herr Murray einen Wissenschaftler namens Martin Heiss spielen könnte, der den paranormalen Aktivitäten der Geisterjäger skeptisch gegenübersteht und ihre Arbeit für Humbug hält. Das wäre natürlich eine spaßige Angelegenheit, ist aber noch alles andere als bestätigt. Sicher ist nur, dass es Bill Murray seinem Kollegen Dan Aykroyd gleichtut und in „Ghostbusters 3“ zumindest kurz zu sehen sein wird.

Chris Hemsworth stößt zum Cast von Ghostbusters 3

Am 22. Juli 2016 startet „Ghostbusters 3“ in unseren Kinos. Mal sehen, wen Bill Murray letztlich spielen wird. Wir freuen wir uns jedenfalls jetzt schon auf eure Vorschläge in den Kommentaren!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung