Ghostbusters 3: Seht den ersten Trailer aus dem Reboot mit Melissa McCarthy!

Marek Bang 13

Die „Ghostbusters“ sind zurück! Und zwar als weibliche Comedy-Variante mit Starbesetzung! „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig schickt seine Lieblingsstars Melissa McCarthy und Kristen Wiig in den Kampf gegen multiresistente Geister und belebt mit „Ghostbusters 3“ das legendäre Franchise mit Bill Murray neu. Einen genaueren Eindruck über den fertigen Film bietet euch jetzt der erste Trailer zu „Ghostbusters 3“, den ihr euch hier ansehen könnt. Viel Spaß! 

Ghostbusters 3: Seht den ersten Trailer aus dem Reboot mit Melissa McCarthy!
Bildquelle: © Sony.

Am 22. Juli 2015 ist es soweit und „Ghostbusters 3“ läuft in unseren Kinos an. Der erste Trailer bietet einen Eindruck von dem, was uns im Sommer erwartet und wir lernen die weiblichen Geisterjägerinnen ein bisschen besser kennen. Seht selbst:

Erster Trailer zu „Ghostbusters 3“:

Ghostbusters 3 - Trailer.

Na, das war ja schon einmal deutlich mehr als im Teaser, der vor Kurzem veröffentlicht wurde und der uns kaum einen vernünftigen Eindruck von „Ghostbusters 3“ bescherte. Jetzt wissen wir jedenfalls, dass an die Ereignisse von vor über 30 Jahren nahtlos angeknüpft werden soll, New York City erneut von Geistern heimgesucht wird, Melissa McCarthy die Anführerin der Geisterjägerinnen gibt und selbst der gute alte Slimer wieder durchs Bild gehuscht kommt. Ach ja, Chris Hemsworth als Vorzimmerdame gibt sich auch die Ehre…

Was meint ihr? Wird das „Ghostbusters“-Reboot einer der großen Kinohits dieses Sommers? Wir freuen uns über eure Meinung in den Kommentaren!

Mehr Artikel zum Thema:

Mike & Molly-Quiz: Teste dein Wissen über die Sitcom mit Melissa McCarthy

Mit "Mike & Molly" wurde Melissa McCarthy zum Comedy-Star der Stunde und aus der ehemaligen Nebendarstellerin der "Gilmore Girls" wurde ein Superstar. Doch wie gut kennt ihr euch mit Melissa McCarthy und ihrer Sitcom "Mike & Molly" aus? Findet es heraus und testet euer Wissen in unserem "Mike & Molly"-Quiz!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung