Teaser zu Ghostbusters 3: Seht das erste Video aus dem Reboot mit Melissa McCarthy!

Marek Bang 2

Die „Ghostbusters“ kommen zurück. Und zwar als Women-Only-Variante mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig. Jetzt wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. 

Am 22. Juli 2015 startet „Ghostbusters 3“ in unseren Kinos und entsprechend wird es höchste Zeit, dass uns erste Bilder zum Reboot vom „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig erreichen. Der Teaser bietet einen ersten Eindruck von dem, was uns im Sommer im Kino erwartet und lüftet noch ein weiteres Geheimnis. Hier ist das Video:

Erster Teaser zu „Ghostbusters 3“:

Did you hear? The all-new #Ghostbusters trailer arrives March 3!

Posted by Ghostbusters on Sonntag, 14. Februar 2016

Ok, der Teaser hat  jetzt nicht wirklich viel über die weibliche „Ghostbusters“-Variante verraten und im Grunde seines Herzens einfach mal gar nichts offenbart. Es sieht also so aus, als würde sich Regisseur Paul Feig die Höhepunkte für den richtigen Trailer aufsparen. Der wird am 03.März 2016 veröffentlicht, wie wir nun immerhin in diesem Teaser erfahren haben. Hat sich also doch noch gelohnt!

Mehr Artikel zum Thema:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung