News zu Ghostbusters 3: Trailer, Cast und Release

  • GHOSTBUSTERS-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Kostüme zum Kinostart
    film

    GHOSTBUSTERS-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Kostüme zum Kinostart

    Das Warten hat ein Ende. Am 04. August kommt es endlich zum viel diskutierten Neustart des beliebten „GHOSTBUSTERS„-Franchise. Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth empfehlen sich dann im Kino als Wachablösung für die Stars des 80er-Kulthits. Wer zur Deutschlandpremiere geht und sich dafür in Schale werfen möchte, der sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel dabei sein...
    Tobias Heidemann 81
  • Kinocharts: So schlagen sich die weiblichen Ghostbusters in den USA!
    film

    Kinocharts: So schlagen sich die weiblichen Ghostbusters in den USA!

    Die weiblichen „Ghostbusters“ um Melissa McCarthy sind im Kino angekommen. Wir verraten euch, ob es in den USA für den Spitzenplatz gereicht hat und werfen einen Blick auf die deutschen Kinocharts. Bei uns feiert Roland Emmerichs  „Independence Day 2“ seinen Einstand und wir schauen auf die Zahlen der lang erwarteten Fortsetzung der Alien-Invasion. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland. 
    Marek Bang 3
  • Erste Screenings: Das denken die Fans über Ghostbusters 3 wirklich!
    film

    Erste Screenings: Das denken die Fans über Ghostbusters 3 wirklich!

    Das weibliche  „Ghostbusters“-Reboot mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig ist bereits vor Kinostart ein echtes Phänomen. Selten zog ein Filmprojekt im Vorfeld so viel Zorn auf sich, was einerseits am mauen ersten Trailer liegen kann, andererseits aber auch an irgendwelchen Spätpubertierenden, die es anscheinend nicht verkraften können, dass die Helden ihrer Kindheit nun von Frauen gespielt werden. In den USA haben...
    Marek Bang 3
  • Neuer Ghostbusters Trailer: Ein Extra für die Hater
    film

    Neuer Ghostbusters Trailer: Ein Extra für die Hater

    Der Shitstorm aus Kulturpessimismus, Sexismus und Arschgeigismus, der das Reboot von „Ghostbusters“ seit der offiziellen Ankündigung umgibt, scheint zu funktionieren. Neben „Captain America: Civil War“ und „Findet Dorie“ wurde der Film unlängst unter die meist erwartetsten Filme des Sommers gewählt und bekam zudem als Trailer mit den meisten Dislikes auf YouTube mehr Aufmerksamkeit als alle anderen Komödien. Aus...
    Tobias Heidemann
  • Sexismus & Nostalgie: Das Internet mag die neuen Power Rangers-Kostüme so gar nicht
    film

    Sexismus & Nostalgie: Das Internet mag die neuen Power Rangers-Kostüme so gar nicht

    Es wird also ein „Power Rangers“-Reboot geben. Ob das in einer Filmwelt, in der es gerade sehr realistisch und erwachsen zugeht, überhaupt noch funktionieren kann? Wahrscheinlich nicht. Aber man kann mit der Marke wohl noch gutes Geld an den Kinokassen verdienen. Und so kommt das Reboot eben. Nach Aussage der Verantwortlichen sollen die Mighty Morphin Power Rangers von damals in der modernen Version ein erwachseneres...
    Tobias Heidemann 7
  • Ghostbusters 3: Seht den ersten Trailer aus dem Reboot mit Melissa McCarthy!
    film

    Ghostbusters 3: Seht den ersten Trailer aus dem Reboot mit Melissa McCarthy!

    Die „Ghostbusters“ sind zurück! Und zwar als weibliche Comedy-Variante mit Starbesetzung! „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig schickt seine Lieblingsstars Melissa McCarthy und Kristen Wiig in den Kampf gegen multiresistente Geister und belebt mit „Ghostbusters 3“ das legendäre Franchise mit Bill Murray neu. Einen genaueren Eindruck über den fertigen Film bietet euch jetzt der erste Trailer zu „Ghostbusters 3“, den...
    Marek Bang 13
  • Das A-Team: Fast & Furious Autor bringt sie zurück mit weiblicher Besetzung
    film

    Das A-Team: Fast & Furious Autor bringt sie zurück mit weiblicher Besetzung

    Kalifornien ist ein besonders umweltfreundlicher Bundesstaat, in dem fleißig recycelt wird. Das gilt nicht nur für Altglas und Plastiktüten, sondern auch für beliebte TV-Klassiker. Das jüngste Opfer des Hollywoodschen Aufwärm-Wahns ist nun die Achtziger Action-Serie „Das A-Team“, die schon bald auf die Mattscheiben der Welt zurück kehren soll. Die inzwischen in die Jahre gekommenen Jungs sollen dabei aber auch...
    Daniel Schmidt
  • Ghostbusters 3: Thor-Star Chris Hemsworth erstmals in Aktion...als Sekretärin
    film

    Ghostbusters 3: Thor-Star Chris Hemsworth erstmals in Aktion...als Sekretärin

    Der Reboot-Wahn greift in Hollywood um sich, wie ein manischer Marshmallowmann. Gut, der Vergleich hinkt jetzt und wirkt vielleicht auf den ersten Blick erzwungen, aber auf den zweiten komm ich so schnell zu „Ghostbusters“. Und da muss ich hin, denn ein neues Bild von Chris Hemsworth zeigt ihn in Aktion. Als fescheste Vorzimmerdame seit Miss Moneypenny. 
    Andreas Engelhardt
  • Sony gibt Kinostarts bekannt: Bad Boys 3, Jumanji-Remake, Uncharted & mehr!
    film

    Sony gibt Kinostarts bekannt: Bad Boys 3, Jumanji-Remake, Uncharted & mehr!

    Kinogänger aufgepasst! Ihr könnt eure Terminkalender zücken, denn das Produktionsstudio Sony Pictures hat eine Reihe von Kinostart-Terminen ihrer Blockbuster bekanntgegeben. Darunter befinden sich einige Knaller. So kommen nicht nur „Bad Boys 3“ und „Bad Boys 4“ in die Kinos, sondern auch „Jumanji“ bekommt ein Remake verpasst! Alle Termine findet ihr hier.
    Philipp Schleinig 1
  • Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd
    film

    Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd

    Die Dreharbeiten zu  Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichem Geisterjägerinnen-Cast um Melissa McCarthy sind in vollem Gange. Nun wurde bestätigt, dass der legendäre Ur-Geisterjäger Bill Murray ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein wird. Er wurde sogar bereits am Set in Boston gesichtet!  Erfahrt mehr.
    Marek Bang 3
  • X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder
    film

    X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder

    Dass selbst der Kampf gegen einen übermächtigen Mutanten nicht von den wichtigen Dingen des Lebens ablenkt, hat Jennifer Lawrence Ende der vergangenen Woche bewiesen. Dreharbeiten in Kanada nutze die Schauspielerin kurzerhand, um ein Kinderkrankenhaus mit einem Besuch zu überraschen.  
    Andreas Engelhardt
  • Chris Hemsworth stößt zum Ghostbusters-Reboot mit Melissa McCarthy
    film

    Chris Hemsworth stößt zum Ghostbusters-Reboot mit Melissa McCarthy

    Der mächtige Thor wird zur Vorzimmerdame, äh pardon, zum Vorzimmerherren zurechtgestutzt! In Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichem Geisterjägerinnen-Cast um Melissa McCarthy und Kristen Wiig gibt es nun einen ersten männlichen Neuzugang zu vermelden, und zwar von Regisseur Paul Feig höchstpersönlich! Erfahrt mehr.
    Marek Bang 1
  • Ghostbusters: Cinematic Universe von Paul Feig bestätigt
    film

    Ghostbusters: Cinematic Universe von Paul Feig bestätigt

    Für die Zukunft erwarten uns nicht nur zwei Ghostbusters-Filme mit jeweils einem weiblichen und einem männlichen Team, sondern gleich ein komplettes, eigenständiges Universum, das von den Original-Geisterjägern Ivan Reitman und Dan Aykroyd entworfen wird. Diese Pläne hat Regisseur Paul Feig im Interview nun nochmal bestätigt.
    Jan-Thilo Caesar
  • Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?
    film

    Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Bei vielen Leuten sitzt der Schock über die Ankündigung, dass der nächste Ghostbusters-Film in komplett weiblicher Besetzung kommen wird, immer noch tief. Doch die folgende Nachricht sollte kritische Stimmen zum Schweigen bringen, denn wie es aussieht, bekommen die Männer nun ihren eigenen Film. Und das ist noch nicht alles, denn laut Gerüchten sollen noch zwei weitere Filme geplant sein.
    Jan-Thilo Caesar 6
  • Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast
    film

    Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast

    Wie wir gestern berichtet haben, steht die Besetzung der „Ghostbusters“ endlich fest und der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Nun hat sich auch Original-Geisterjäger Dan Aykroyd zum neuen Cast geäußert, der unter den Fans am vergangenen Donnerstag für Aufregung gesorgt hat.
    Jan-Thilo Caesar
  • Ghostbusters 3: Kinostart und Cast stehen fest
    film

    Ghostbusters 3: Kinostart und Cast stehen fest

    Die „Ghostbusters“ kehren im Sommer 2016 auf die große Leinwand zurück, diesmal aber in komplett weiblicher Besetzung. Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon werden im Reboot auf Geisterjagd gehen und Regisseur Paul Feig hat sogar eine Rolle für Bill Murray in der Hinterhand.
    Jan-Thilo Caesar 13
  • Ghostbusters 3: Taffe Mädels-Autorin schreibt Drehbuch
    film

    Ghostbusters 3: Taffe Mädels-Autorin schreibt Drehbuch

    Seit 25 Jahren warten „Ghostbusters“-Fans schon auf einen weiteren Teil der Reihe, doch bisher schien sich im Geisterjäger-Business nicht viel zu tun. Nachdem das dritte Abenteuer nun endlich einen Regisseur an der Angel hat, konnte für das Drehbuch jetzt auch eine Co-Autorin gefunden werden, die den weiblichen Geisterjägerinnen eine Geschichte verpassen wird.
    Christoph Koch