1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Komödien
  4. Ghostbusters 3: Trailer, Cast und Release
  5. Alle News zu Ghostbusters 3: Trailer, Cast und Release

Alle News zu Ghostbusters 3: Trailer, Cast und Release

  • GHOSTBUSTERS-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Kostüme zum Kinostart

    GHOSTBUSTERS-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Kostüme zum Kinostart

    Tobias Heidemann21.07.2016, 08:29 81

    Das Warten hat ein Ende. Am 04. August kommt es endlich zum viel diskutierten Neustart des beliebten „GHOSTBUSTERS„-Franchise. Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth empfehlen sich dann im Kino als Wachablösung für die Stars des 80er-Kulthits. Wer zur Deutschlandpremiere geht und sich dafür in Schale werfen möchte, der sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel dabei sein...

  • Kinocharts: So schlagen sich die weiblichen Ghostbusters in den USA!

    Kinocharts: So schlagen sich die weiblichen Ghostbusters in den USA!

    Marek Bang18.07.2016, 10:53 3

    Die weiblichen „Ghostbusters“ um Melissa McCarthy sind im Kino angekommen. Wir verraten euch, ob es in den USA für den Spitzenplatz gereicht hat und werfen einen Blick auf die deutschen Kinocharts. Bei uns feiert Roland Emmerichs „Independence Day 2“ seinen Einstand und wir schauen auf die Zahlen der lang erwarteten Fortsetzung der Alien-Invasion. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland.

  • Sexismus & Nostalgie: Das Internet mag die neuen Power Rangers-Kostüme so gar nicht

    Sexismus & Nostalgie: Das Internet mag die neuen Power Rangers-Kostüme so gar nicht

    Tobias Heidemann06.05.2016, 10:51 7

    Es wird also ein „Power Rangers“-Reboot geben. Ob das in einer Filmwelt, in der es gerade sehr realistisch und erwachsen zugeht, überhaupt noch funktionieren kann? Wahrscheinlich nicht. Aber man kann mit der Marke wohl noch gutes Geld an den Kinokassen verdienen. Und so kommt das Reboot eben. Nach Aussage der Verantwortlichen sollen die Mighty Morphin Power Rangers von damals in der modernen Version ein erwachseneres...

  • Ghostbusters 3: Thor-Star Chris Hemsworth erstmals in Aktion...als Sekretärin

    Ghostbusters 3: Thor-Star Chris Hemsworth erstmals in Aktion...als Sekretärin

    Andreas Engelhardt18.08.2015, 11:49

    Der Reboot-Wahn greift in Hollywood um sich, wie ein manischer Marshmallowmann. Gut, der Vergleich hinkt jetzt und wirkt vielleicht auf den ersten Blick erzwungen, aber auf den zweiten komm ich so schnell zu „Ghostbusters“. Und da muss ich hin, denn ein neues Bild von Chris Hemsworth zeigt ihn in Aktion. Als fescheste Vorzimmerdame seit Miss Moneypenny.

  • Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd

    Ghostbusters 3: Bill Murray geht auch im Reboot auf Geisterjagd

    Marek Bang10.08.2015, 10:45 3

    Die Dreharbeiten zu Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichem Geisterjägerinnen-Cast um Melissa McCarthy sind in vollem Gange. Nun wurde bestätigt, dass der legendäre Ur-Geisterjäger Bill Murray ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein wird. Er wurde sogar bereits am Set in Boston gesichtet! Erfahrt mehr.

  • Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Jan-Thilo Caesar10.03.2015, 10:27 6

    Bei vielen Leuten sitzt der Schock über die Ankündigung, dass der nächste Ghostbusters-Film in komplett weiblicher Besetzung kommen wird, immer noch tief. Doch die folgende Nachricht sollte kritische Stimmen zum Schweigen bringen, denn wie es aussieht, bekommen die Männer nun ihren eigenen Film. Und das ist noch nicht alles, denn laut Gerüchten sollen noch zwei weitere Filme geplant sein.

  • Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast

    Ghostbusters 3: Dan Aykroyd preist neuen Cast

    Jan-Thilo Caesar29.01.2015, 10:43

    Wie wir gestern berichtet haben, steht die Besetzung der „Ghostbusters“ endlich fest und der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen. Nun hat sich auch Original-Geisterjäger Dan Aykroyd zum neuen Cast geäußert, der unter den Fans am vergangenen Donnerstag für Aufregung gesorgt hat.

  • Ghostbusters 3: Kinostart und Cast stehen fest

    Ghostbusters 3: Kinostart und Cast stehen fest

    Jan-Thilo Caesar28.01.2015, 10:57 13

    Die „Ghostbusters“ kehren im Sommer 2016 auf die große Leinwand zurück, diesmal aber in komplett weiblicher Besetzung. Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon werden im Reboot auf Geisterjagd gehen und Regisseur Paul Feig hat sogar eine Rolle für Bill Murray in der Hinterhand.