Chris Hemsworth stößt zum Ghostbusters-Reboot mit Melissa McCarthy

Marek Bang 1

Der mächtige Thor wird zur Vorzimmerdame, äh pardon, zum Vorzimmerherren zurechtgestutzt! In Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichem Geisterjägerinnen-Cast um Melissa McCarthy und Kristen Wiig gibt es nun einen ersten männlichen Neuzugang zu vermelden, und zwar von Regisseur Paul Feig höchstpersönlich! Erfahrt mehr.

Chris Hemsworth stößt zum Ghostbusters-Reboot mit Melissa McCarthy
Bildquelle: © Disney / 20th Century Fox.

„Ghostbusters 3“  wird bekanntlich ein weibliches Reboot des altehrwürdigen Franchise und unter der Regie von Paul Feig werden sein Lieblings-Star Melissa McCarthy, Kristen WiigLeslie Jones und Kate McKinnon in die Rollen der Herren Bill Murray, Dan Aykroyd und Co. schlüpfen. Wie Comicbook.com berichtet, wird Thor aus „Avengers 2: Age of Ultron“  in die Rolle der Geisterjäger-Sekretärin Janine Melnitz alias Annie Potts schlüpfen, beziehungsweise in deren männliches Alter Ego. Das ist doch schön konsequent! Mal schauen, welche der Geisterjägerinnen am ehesten an den unbeholfenen Egon Spengler (Harold Raimis) angelehnt sein wird, schließlich ist das dann des Thors neues Love-Interest! Bevor wir uns aber zu sehr in Spekulationen vertiefen, reichen wir noch schnell Paul Feigs Tweet als Beweis nach:

Drehstart von „Ghostbusters 3“ steht unmittelbar bevor

Kaum ist die Tinte auf Chris Hemsworths neusten Vertrag getrocknet, muss sich Thor auch schon beeilen, um ans Set des „Ghostbusters“-Reboot zu gelangen, denn die Dreharbeiten starten bereits demnächst. Regisseur Paul Feig selbst verriet es uns im Interview mit GIGA Film bezüglich des Kinostarts von „Spy - Susan Cooper Undercover“!

Hier geht es zu den Interviews mit Melissa McCarthy und Paul Feig

Am 22. Juli 2015 startet „Ghostbusters 3“ in unseren Kinos. Mal sehen, wer bis dahin noch zum erlesenen Cast dazu stoßen wird. Über eure Vorschläge für die Rolle des Slimer freuen wir uns jedenfalls jetzt schon in den Kommentaren!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung